Kommendes Wochenende: Kostenlose Boxnacht auf 7MAXX

Live und kosten los in der Nacht vom 21. auf den 22. Oktober überträgt 7MAXX den Viertelfinalkampf im Cruisergewicht zwischen Murat Gassiev aus Russland und dem Polen Krysztof Wlodarczyk. Live und kostenlos: in der Nacht vom 21. auf den 22. Oktober überträgt 7MAXX den Viertelfinalkampf der World Boxing Super Series um die Muhammd Ali Trophy im Cruisergewicht zwischen Murat Gassiev aus Russland und dem Polen Krysztof Wlodarczyk.

7MAXX überträgt die Kämpfe der WBSS Veranstaltung aus dem Prudential Center, Newark, New Jersey.

Das ist eine Überraschung.: Der deutsche Free TV Sender 7MAXX überträgt in der Nacht von Samstag dem 21. Oktober zu Sonntagmorgen dem 22. Oktober die wichtigsten Rahmenkämpfe der World Boxing Super Series Veranstaltung um die Muhammad Ali Trophy im Cruisergewicht, live und kostenlos aus dem Prudential Center in Newark, New Jersey.
7MAXX BoxenWährend die Live Übertragungen der Viertelfinalkämpfe in der World Boxing Super Series bisher nur über ranfighting zum Preis von 14,99 Euro und über Sky Secret für 15.00 Euro zu empfangen waren, bietet nun der Free Channel 7MAXX, der bundesweit frei empfangen werden kann, die Veranstaltung aus New Jersey kostenlos an. Dies ist für die deutschen Boxfans besonders interessant weil hier im zweiten Hauptkampf dieser Veranstaltung der deutsche Ex-Weltmeister im Super-Weltergewicht „Golden Jack“ Culcay auf den starken noch ungeschlagenen Polen  Maiej Sulecki trifft. Ein absoluter Spitzenfight, wo dem Sieger zumindest ein Eliminatorkampf um die WM winkt. Dieser Kampf mit deutscher Beteiligung wird um 2:55 Uhr  in der Nacht zum Sontag übertragen werden.

Des Weitern überträgt 7MAXX auch noch den Kampf eines weiteren in Deutschland bekannten Boxers, den Kampf des Sauerland Schützlings Mateusz Masternak vs. Stevens Bujaj. Dieser Fight ist für 4:00 Uhr programmiert.

Und dann um 4:50 Uhr wird es zum WM Kampf im Cruisergewicht nach Version der IBF und zum Ausscheidungskampf in der World Boxing Super Series um die Muhammad Ali Trophy kommen, zwischen dem Titelverteidiger Murat Gassiev aus Russland und dem Polen Krysztof Wlodarczyk.

Eine tolle kostenlose Boxnacht ist also garantiert. Boxen1 sagt schon Mal DANKESCHÖN an 7MAXX.

Kommendes Wochenende: Kostenlose Boxnacht auf 7MAXX
5 (100%) 15 vote[s]