Khalil Coe unterzeichnet Promoter-Vertrag mit Eddie Hearns Matchroom Boxing

KHALIL COE

Der frühere Amateur-Star aus dem Team USA debütiert auf der Undercard des Haney vs Linares WM-Kampfes in Las Vegas

Eddie Hearn und Matchroom freuen sich, die Unterzeichnung des ehemaligen Amateurbox-Stars Khalil Coe vom Team USA bekannt zu geben.

Khakil Coe wird sein Profi-Debüt im Rahmenprogramm des WBC Weltmeisterschafts-Kampfes im Leichtgewicht, zwischen Devin Haneys vs Jorge Linares, der am 29. Mai in der Michelob ULTRA Arena des Mandalay Bay Hotels in Las Vegas stattfindet, geben. Die Veranstaltung wird weltweit live auf DAZN übertragen werden.

KHALIL COE

Der 24-Jährige Coe, der von den Co-Managern Keith Connolly und David McWater geführt wird, sorgte für Schlagzeilen, als er im Juni 2018 bei seinem ersten internationalen Einsatz für das Team USA, den kubanischen Olympiasieger aus dem Jahr 2016, Julio Cesar La Cruz, besiegte.

Das Talent aus Jersey City wird im Halbschwergewicht debütieren, um dann ins Super-Mittelgewicht abzusteigen und er ist begeistert, künftig als Profi zu kämpfen und er hat sich schon jetzt große Ziele gesetzt.

„Darauf habe ich hin gearbeitet endlich Profi zu werden und Matchroom hinter mir zu haben, macht es noch besser“, sagte Khalil Coe . „Ich kann es kaum erwarten, eine Show zu veranstalten und der Boxwelt das zu geben, worauf sie gewartet hat.“.

„Ich möchte Keith Connolly, David McWater und Eddie Hearn dafür danken, dass sie dies ermöglicht haben und ich freue mich darauf, dass meine Reise am 29. Mai zu beginnt.“

KHALIL COE

„Khalil ist ein echtes Talent, und ich freue mich sehr, ihn in unser Team aufzunehmen“, sagte Promoter Eddie Hearn . „Ein großer Puncher mit einer interessanten Geschichte und einem guten Team hinter sich. Nichts hindert Khalil daran, zukünftig einen großen Einfluss in seiner Gewichtsklasse auszuüben und es wird großartig sein, mit Matchroom und DAZN seine Entwicklung zu verfolgen.“

Im Mandelay Bay in Las Vegas sind dieses Mal wieder Zuschauer zugelassen. Das Mandalay Bay Resort wird einen umfassenden Sieben-Punkte-Sicherheitsplan und sein Entertainment & Sports-Programm „Convene with Confidence“ umsetzen, in denen der Ansatz des Unternehmens zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Gästen und Mitarbeitern beschrieben wird. Die mehrschichtigen Pläne umfassen alles von Sanitärstationen über Maskenpflicht und physischer Distanzierung bis hin zu digitalen Lösungen, die Berührungspunkte minimieren, sowie einem verbesserten Reinigungsprotokoll, die optimalen Schutz garantieren.

Khalil Coe wird im Rahmen der WBC WM zwischen Devin Haneys vs Jorge Linares in Las Vegas sein Profidebüt geben.
Khalil Coe unterzeichnet Promoter-Vertrag mit Eddie Hearns Matchroom Boxing
5 (100%) 2 vote[s]