KAIF neuer Hauptsponsor von PETKO’s BOXING

KAIF ist neuer Hauptsponsor von PETKO´s BOXING! Beide Unternehmen schlossen eine branchenexklusive Partnerschaft für zwei Jahre ab.

Branchenexklusive Partnerschaft für zwei Jahre geschlossen

KAIF steht seit der Gründung 2011 für innovative Erfrischungsgetränke, welche sich nicht nur am Zahn der Zeit sondern auch an aufkommenden Trends orientieren und in Deutschland produziert werden. Heute, 10 Jahre später, ist KAIF in über 50.000 Filialen weltweit erhältlich und wurde mehrfach mit dem internationalen Taste Award ausgezeichnet.

KAIF-Gründer Waldemar Schlemmer: „Wir freuen uns sehr, als branchenexklusiver Hauptsponsor die erfolgreiche Zusammenarbeit mit PETKO´s BOXING auch in Zukunft zu begleiten. KAIF steht für Wohlbefinden und Lifestyle. Das passt doch wie die ‚Faust aufs Auge‘!“

Mitgesellschafter Thomas Pfeiffer fügt hinzu: „Wir als global agierender Energy-Drink-Hersteller sind immer auf der Suche nach professionellen Werbepartnern. Somit durften wir am 21. Mai in Belgrad bereits eine fantastisch organisierte Boxveranstaltung von PETKO´s Boxing begleiten und haben uns daraufhin entschieden auch für die kommenden 2 Jahre den gemeinsamen Weg zu gehen. Wir fühlen uns hier sehr wohl, fühlen uns sehr gut aufgehoben und schauen in eine sehr professionelle, erfolgreiche, gemeinsame Zukunft.“

PETKO’s BOXING ist Veranstalter von nationalen und internationalen Profiboxveranstaltungen und fördert junge Talente mit dem Ziel, Weltmeister zu werden. In den letzten sechs Jahren wurde PETKO´s für innovative und qualitativ hochwertige Veranstaltungen viermal mit dem Award „Promotor des Jahres“ ausgezeichnet.

Promoter Alexander Petkovic: „Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit KAIF und das Vertrauen, was man uns schenkt. Sowohl KAIF als auch wir stehen für Qualität, was auch unsere Zusammenarbeit auszeichnen soll. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, die Markenbekanntheit dieses einzigartigen Erfrischungsgetränkes zu steigern.“

Vom 5. bis zum 8. August findet zudem ein von KAIF ausgerichtetes Sportevent, fernab vom Boxen, statt, bei dem auch Promoter Alexander Petkovic vor Ort sein wird. Im österreichischen Leoben wird sich Europas Frauenfußball-Elite in der KAIF Arena zur 1. KAIF Trophy treffen. Das Event wird europaweit im TV übertragen.

Weitere Infos und Tickets für das 1. Internationale Frauenfußballturnier unter: www.frauenfussballtrophy.at

Text: Petko´s Boxing 

KAIF neuer Hauptsponsor von PETKO’s BOXING
4.8 (95%) 12 vote[s]