Heimkampf in Frankfurt: Leon Bunn bestreitet bei der nächsten Wasserman-Veranstaltung am 1. Oktober den Hauptkampf

Leon Bunn mit Wassermann Direktor Kalle Sauerland.

Leon Bunn: „Ich kann es kaum erwarten, am 1. Oktober in Frankfurt in den Ring zu steigen.”

Am 1. Oktober ist es soweit: Wasserman Boxing veranstaltet nach dem spektakulären Kampfabend in den Kölner Sartory Sälen im Mai endlich wieder in Deutschland! Der ungeschlagene Frankfurter Leon Bunn wird dabei in der Fabriksporthalle vor heimischen Publikum den Hauptkampf des Abends bestreiten.

„Ich kann es kaum erwarten, am 1. Oktober in Frankfurt in den Ring zu steigen”, sagt Halbschwergewichtler Bunn, der jeden seiner 18. Profikämpfe gewinnen konnte. „Ich freue mich darauf, den Fans in meiner Heimat mein Können zu präsentieren. Ich will den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen und mich in der Weltspitze etablieren. Ich kann den 1. Oktober kaum erwarten!”

Leon Bunn mit Nisse Sauerland.

Promoter Kalle Sauerland fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr darauf, in einer Boxhochburg wie Frankfurt zu veranstalten und ich kann jetzt schon versprechen, dass die Fans auf ihre Kosten kommen werden. Leon steht vor dem größten Test in seiner Karriere und wird vor seinen heimischen Fans einen tollen Fight liefern!“

Der Vorverkauf für die große Wasserman Boxing-Gala am 1. Oktober in der Fabriksporthalle Frankfurt mit Lokalmatador Leon Bunn im Hauptkampf beginnt in Kürze.

4.8/5 - (6 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein