Hammer vs. Ortiz + Castano vs. Lara – Das offizielle Wiegen

In der Nacht auf Sonntag (DAZN überträgt LIVE ab 03:00 Uhr) kommt es im Barclays Center in New York zum mehreren Box-Highlights. Gestern stand das noch das Wiegen an. 

Ortiz und Hammer bereit für Heavyweight-Showdown 

Es ist angerichtet. Nach seiner weiten Reise aus Hamburg wird EC Boxings Top-Schwergewichtler Christian Hammer die große Herausforderungen annehmen und mit dem gefürchteten Kubaner Luis Ortiz in den Ring steigen. Auf der Waage zeigten sich beide in gewohnter Form und brachten es auf in etwa dieselbe Anzahl an Kilos, die sie sonst auch bringen. Hammer lag bei 116,8 kg, während Ortiz mit 108,3 kg einwog.

Erislandy Lara vs Brian Carlos Castano Foto: Showtime

Lara vor erneuter WM-Chance 

Ein weiterer Kubaner wird auf der Veranstaltung zu sehen sein. Fast ein Jahr nach seinem Titelverlust gegen Jarrett Hurd wird Erislandy Lara nun die Gelegenheit bekommen wieder Weltmeister zu werden. Mit Brian Carlos Castano steht ihm der reguläre WBA-Titelträger im Super-Weltergewicht gegenüber. Dieser brachte das Gewichtslimit von 69,853 kg punktgenau – Lara war einen Tick drunter (69,4 kg). 

Videos vom Wiegen:

 

Hammer vs. Ortiz + Castano vs. Lara – Das offizielle Wiegen
5 (100%) 17 votes