Gervonta Davis Las Vegas Medien-Training – Zitate und Fotos

Gervonta Davis beim Presse-Training – Foto von Esther Lin/SHOWTIME

Der vierfache Weltmeister Davis bereitet sich für Samstag, den 26. Juni in der State Farm Arena in Atlanta auf seinen WM-Kampf gegen den WBA Super Leichtgewichts-Champion Mario Barrios vor

Der viermalige Weltmeisterin Gervonta „Tank“ Davis hielt am gestrigen Mittwoch in Las Vegas ein Medientraining ab, als Vorbereitung seines WM-Fights gegen den WBA Super Leichtgewichts-Champion Mario „El Azteca“ Barrios, der am Samstag am 26. Juni in der State Farm Arena in Atlanta in einem Premier Boxing Champions-Event stattfindet.
Foto von Esther Lin/SHOWTIME
Die Veranstaltungt in der State Farm Arena wird von Mayweather Promotions, GTD Promotions und TGB Promotions promotet.
Gervonta Davis ist mit nur 26 Jahren schon einer der größten Box-Stars steigt zum ersten Mal in seiner Karriere ins Super-Leichtgewicht auf, um seiner herausragenden Karriere einen weiteren WM-Titel hinzuzufügen. Mit einem Sieg würde Gervonta Davis dann gleichzeitig Weltmeister in drei verschiedenen Gewichtsklassen, eine Leistung, die nur wenige Kämpfer in der Geschichte des Boxsports vollbrachten, darunter Henry Armstrong und Canelo Alvarez.
Foto von Esther Lin/SHOWTIME
Hier können sie lesen was Gervonta Davis im Rahmen seines Pressetrainings zu sagen hatte:
GERVONTA DAVIS
„Ich kann nicht sagen, wer der größere Puncher von uns Beiden ist, bis wir in den Ring steigen und unsere Kräfte messen. Es spielt keine Rolle, wer stärker ist, ich möchte auf der ganzen Linie und in jedem Aspekt dieses Kampfes nur besser sein als er.“
Fotos von Esther Lin/SHOWTIME

„Die Leute, die mit mir hier im Gym sind, sehen viele Dinge, die nur Wenige bisher gesehen haben, selbst nicht in meinen vergangenen Kämpfen. Floyd sagt mir immer, ich solle boxen und meine Fähigkeiten einsetzen und nicht immer nach dem Knockout suchen. In diesem Camp haben wir tatsächlich daran gearbeitet, darauf zurückzukommen und den Knockout einfach kommen zu lassen.“

Fotos von Esther Lin/SHOWTIME

„Für mich bedeutet Größe einfach nicht rückwärts zu gehen. Ich möchte einfach immer nur nach vorne gehen, egal was passiert. Egal wer vor mir steht, ich muss einfach durch ihn durchgehen. Bisher hat es noch keiner meiner Gegner geschafft mich zu besiegen, also mache ich etwas richtig. Es muss nicht einmal ein Gegner sein, es kann auch etwas außerhalb des Rings sein. Ich jage immer nur nach Größe.“

Fotos von Esther Lin/SHOWTIME
„Mein Ding ist es, einfach jeden zu schlagen, der mir vorgesetzt wird. Wenn es soweit ist, werden wir sehen, wer der Top-Typ ist. Bis dahin brauche ich über keinen anderen Fight als der gerade ansteht zu sprechen.“

„Barrios und ich haben die Zeit bei den Amateuren zusammen durchgestanden. Er weiß, was ich tue. Es ist verrückt, wie das Leben manchmal abläuft.“

Fotos von Esther Lin/SHOWTIME
„Ich bin ein Teamplayer, also was auch immer mein Team mir sagt, muss getan werden, um mich zu verbessern, ich stehe da voll dahinter. Das ist es was mich so gut gemacht hat. Ich bin nicht nur alleine der Beste, ich habe auch das beste Team was es im Boxen gibt hinter mir.“
Fotos von Esther Lin/SHOWTIME
„Bei meinem letzten Kampf beschwerten sich die Leute darüber, dass Leo Santa Cruz zu klein gewesen wäre, also gehe ich jetzt eine Klasse nach oben und zeige, dass ein Größenunterschied überhaupt keine Rolle spielt. Ich werde jeden schlagen, den sie mir vorsetzen. Ich versuche, den Größten nachzujagen.“
Fotos von Esther Lin/SHOWTIME
„Ich bin definitiv auf der Suche nach einem größeren Kerl. Er könnte das Gefühl haben, dass er mich runter schlagen kann. Ich habe definitiv zugesehen, wie Floyd mit Logan Paul gegen einen viel größeren Kerl kämpfte und ein paar Hinweise daraus habe ich mitgenommen.“
„Ich weiß nicht, was Barrios bringen wird, aber von meiner Seite aus bringe ich alles mit in den Ring, was ich habe. Weißt du, wann immer ich kämpfe, bringe ich den Fans etwas mit, das sie meinen Kampf genießen können.“
Fotos von Esther Lin/SHOWTIME
Gervonta Davis Las Vegas Medien-Training – Zitate und Fotos
4.3 (85%) 4 vote[s]