Lewis Ritson vs. Jeremias Ponce – Das offizielle Wiegen

Lewis Ritson vs Jeremias Ponce- Foto: Mark Robinson Matchroom Boxing

Lewis Ritson ist nur einen Kampf von einem WM-Titelkampf im Super-Leichtgewicht entfernt – Morgen Samstag ab 20:00 Uhr live auf DAZN

Lewis Ritson ist nur einen Kampf davon entfernt, im Superleichtgewicht um einen Weltmeistertitel zu kämpfen, nur Jeremias Ponce steht ihm noch im Weg. Der Argentinier kommt nach England und ist entschlossen, auf seiner beeindruckenden Form, die er in Südamerika gezeigt hat, aufzubauen.

Foto: Mark Robinson/ Matchroom Boxing

Dies wird Ritsons erster Kampf sein, seit er sich im letzten Jahr kontrovers an Miguel Vazquez vorbei geschummelt hat und er muss sich deutlich verbessern, um an Jeremias Ponce vorbeizukommen, was der Brite auch kürzlich selbst zugegeben hat, dass ihm sogar sein eigener Vater nach seinem letzten Kampf gesagt hat.

„Ich habe mir den Kampf später auf Video nicht wirklich angesehen, aber ein paar Tage später ging ich zu meinem Vater und fragte ihn, ob er den Kampf gesehen hätte“, sagte Ritson. „Er hat ja gesagt und ich habe ihn gebeten, ehrlich zu sein, was er davon hielt. Er war ehrlich und sagte, wir haben den Sieg bekommen, aber wir haben dabei viel Glück gehabt und wir haben dann eine Entscheidung getroffen, dass es in diesem Kampf alleine an mir liegt, ob ich so weiter boxe wie bisher oder oder ich mich richtig verbessern muss.“

„Das haben wir getan, wir sind weggegangen und haben ein paar Veränderungen im letzten Trainingslager vorgenommen. Es war nur ein Kampf der Stile. Ich denke, es war wahrscheinlich Vazquez‘ beste Leistung seit ein paar Jahren und es war eine meiner schlechtesten, um fair zu sein. Du lebst und du lernst, es gab vielleicht ein paar Dinge, die ich in diesem Kampf anders hätten machen können. Das weiß ich jetzt und ich und ich werde es dieses Mal viel besser machen.“

Jeremias Ponce

Hier ist alles, was Sie über Lewis Ritson gegen Jeremias Ponce wissen müssen.

Wann kämpft RITSON VS. PONCE?
Datum:  Samstag, 12. Juni
Zeit: 20:00 Uhr
Main Event (ca.) : 22:00 Uhr

Die Ritson vs. Ponce-Karte findet am kommenden Samstag statt und die Live TV-Fights sollen ab 20:00 Uhr deutscher Zeit beginnen. Ringwalks für das Main Event wird um oder kurz nach 23:00 Uhr erwartet, obwohl dies wie immer beim Live-Boxen davon abhängt, wie lange die Undercard läuft.

WELCHER KANAL/STREAM IST RITSON VS. PONCE?
Großbritannien: Sky Sports
USA und Deutschland DAZN
Sky Sports wird den Kampf in Großbritannien übertragen. DAZN wird die Veranstaltung in allen anderen Ländern außer Irland, China, Australien und Neuseeland zeigen.

WO IST DER KAMPF ZWISCHEN RITSON UND PONCE?
Die Karte findet in der Vertu Motors Arena in Newcastle statt, wo 700 Fans zugelassen sind.

Jeremias Ponce – Foto: Mark Robinson/Matchroom Boxing

Beim heutigen Wiegen brachten die Kämpfer folgende Gewichte auf die Waage:

19:15 LIVE auf SKY SPORTS FACEBOOK

6 x 3 mins Welterweight contest
JOE LAWS 67.7 Kilo vs.  CHRIS ADAWAY 66.2 Kilo
(Benwell, England)              (Plymouth, England)

danach ab 20:00 Uhr live auf Sky Sport und DAZN

4 x 2 mins International Super-Welterweight contest
APRIL HUNTER 69.1 Kilo vs. KLAUDIA VIGH  67.7 Kilo
(Wallsend, England)            (Budapest, Hungary)

6 x 3 mins International Heavyweight contest
SOLOMON DACRES 102.3 Kilo  vs. ALVARO TERRERO 97.9 Kilo
(Birmingham, England)                 (Cadiz, Spain)

6 x 3 mins International Super-Welterweight contest
CYRUS PATTINSON 68.6 Kilo  vs. YONCHO MARKOV 69.3 Kilo
(Alnwick, England)                      (Sofia, Bulgaria)

6 x 3 mins International Heavyweight contest
ALEN BABIC 94.8 Kilo vs. DAMIAM CHAMBERS 90.2 Kilo
(Zagreb, Croatia)            (Dukinfield, England)

10 x 3 mins International Featherweight contest
THOMAS PATRICK WARD 58.4 Kilo vs.  EDY VALENCIA MERCADO 57.5 Kilo
(West Rainton, England)                     (Culiacan, Mexico)

12 x 3 mins IBF Super-Lightweight World Title Final Eliminator
LEWIS RITSON 63.4 Kilo vs. JEREMIAS PONCE 63.4 Kilo
(Forest Hall, England)         (Buenos Aires, Argentina)

Lewis Riston – Foto: Mark Robinson/Matchroom Boxing

Lewis Ritson vs. Jeremias Ponce – Das Video vom offiziellen Wiegen

Lewis Ritson vs. Jeremias Ponce – Das Video der Pressekonferenz

Lewis Ritson vs Jeremias Ponce Fight-Poster
5/5 - (3 votes)