Eddie Hearn: „Anthony Joshua gegen Francis Ngannou wird ein ‚Knockout-Chaos‘ werden!“

Anthony Joshua vs. Francis Ngannou.

Nur noch drei Wochen, bis zum Kampf zwischen Anthony Joshua gegen Francis Ngannou in Riad, Saudi-Arabien.

Francis Ngannou wird es am 8. März, in einem mit Spannung erwarteten Kampf in Riad, Saudi-Arabien, gegen Anthony Joshua antreten.

Es wird der zweite professionelle Boxkampf in Ngannous Karriere sein, wobei seine Debütleistung gegen Tyson Fury im vergangenen Jahr der Welt des Kampfsports bewiesen hat, dass „The Predator“ mit den besten Talenten des Schwergewichtsboxen konkurrieren kann.

Die Knockout-Macht von Francis Ngannou und Anthony Joshua ist unbestreitbar, und Eddie Hearn, der Promoter von „AJ“, glaubt, dass der Kampf der Beiden am 8. März, in Riad, Saudi-Arabien, ein regelrechtes Feuerwerk hervorbringen wird.

Der ehemalige UFC-Champion Ngannou verblüffte Kampfsportfans auf der ganzen Welt, als er „The Gypsy King“ mit einem brutalen linken Haken, während ihres Zusammenstoßes, schwer zu Boden schlug, während Anthony Joshua zwei seiner letzten drei Kämpfe vorzeitig durch KO gewonnen hat.

Während eines kürzlichen Interviews mit Matchroom Boxing gab Hearn eine Vorschau auf den Kampf zwischen Joshua und Ngannou und sagte:

„Joshua wird am 8. März auftreten, und es ist eine wirklich große Nacht für ihn. Es ist das erste Mal, dass „AJ“ gegen jemanden kämpfen wird, der größer ist als er Und dazu in der Masse. Das wäre für viele andere entmutigend, aber wahrscheinlich nicht für „AJ“. Zwei Typen, die die dir dein Licht ausschalten können. Und das ist es, was die Leute sehen wollen. Ein ‚Knockout-Chaos‘ wird in Riad garantiert sein. Ich sagte, dass dieser Kampf in einer Nanosekunde vorbei sein könnte, und hoffentlich wird das unser Weg sein“.

Anthony Joshua und Francis Ngannou.

Das sagt der berühmte Trainer James Ali Bashir, der frühere Trainer von Oleksandr Usyk, zum Joshua vs. Ngannou Kampf:

Der berühmte amerikanische Trainer James Ali Bashir, der zu Beginn seiner beruflichen Karriere mit dem jetzigen IBF-, WBA und WBO-Schwergewichts-Champion aus der Ukraine, Oleksandr Usik (21-0-0, 14 KO-Siege), arbeitete und jetzt mit dem ukrainischen Vladislav Sirenko zusammenarbeitet, gab den britischen Medien in dieser Woche ein Interview.

In einem Gespräch mit den Journalisten äußerte der Trainer seine Meinung zum bevorstehenden Kampf am 8. März zwischen dem ehemaligen zweifachen Weltmeister Anthony Joshua (27-3-0, 24 KO-Sieg) und dem ehemaligen UFC-Champion, dem Kameruner Francis Ngannu (0-1).

Frage der Journalisten an den ehemalige Usyk-Trainer: „Wird angesichts der Probleme, die Tyson Fury mit Francis Ngannu gehabt hatte, das eine Bedrohung für Anthony Joshua sein?“

James Ali Bashir: „Meine persönliche Meinung ist, dass dieser Kampf reine Hundescheiße ist. Ich glaube, dass Joshua Ngannou innerhalb von sieben Runden total zerstören wird. Francis Ngannou ist, was er ist, ein MMA-Kämpfer. Anthony Joshua wird ihn in einen anderen Teil des Meeres bringen, ganz außerhalb von der Leistung von Tyson Fury. Ich sehe, wie Joshua ihn spätestens innerhalb von sieben Runden ausschaltet. Ich erwarte nicht einmal einen Kampf. Ich sehe Anthony Joshua zwei Ebenen höher als Francis Ngannu. Ich denke, er wird ihn einfach ausschalten.“

Bei den weltweiten Wettbüros wird Anthony Joshua als 6:1 Favorit gewettet.

 

 

4.7/5 - (36 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein