Die Smith-Brüder: Callum wird Erik Skoglund ausknocken

Die Smith-Brüder: Callum wird Erik Skoglund ausknocken

Callum Smith

Am kommenden Samstag steigt der WBSS Kampf gegen Erik Skoglund in Liverpool

Die Box-Brüder des Favoriten der World Boxing Super Series im Super-Mittelgewicht Callum Smith, Paul, Liam und Stephen Smith prognostizieren alle drei ihrem jüngsten Bruder einen vorzeitigen KO-Sieg am Samstag in Liverpool, wenn dieser im Viertel-Finalkampf in er Echo Arena zu Liverpool auf den ebenfalls noch ungeschlagenen Sauerland Boxer Erik Skoglund aus Schweden. Am Endes des WBSS Turnirs wird der Gewinner mit der Muhammad Ali Trophy ausgezeichnet. Es werden insgesamt 50 Millionen Euro in zwei Gewichtsklassen ausgeboxt.

Paul-Smith

Paul Smith (34) (38-7, 22 KOs): „Ich denke, Callum wird auf jeden Fall durch KO gewinnen und es könnte sogar ziemlich früh sein. Ich möchte damit nicht sagen, dass Skoglund ein schlechter Fighter ist, aber er ist in seiner Kampfes-Führung viel zu offen und da kann es ganz schnell einschlagen und dann ist der Kampf vorbei. Es wird sehr schwierig sein für den Schweden Callum aus dem Weg zu gehen oder ihm auszuweichen um nicht getroffen zu werden.“ 
Stephen-SmithStephen Smith (32) (25-3, 15 KOs): „Sie sind beide ungeschlagen und es sind beide Weltklasse. Sie werden beide mit großem Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten in den Ring steigen, aber ich glaube, dass Callum in allen Bereichen der Bessere ist.  Ob es bei ihm drei, vier oder auch sieben oder acht Runden dauert, Callum wird Skoglund auf jeden Fall vor der Zeit stoppen. Es hängt alleine davon ab, wenn Callum das erste Mal richtig durchkommt. Wenn er nur einmal richtig trifft ist der Kampf vorbei.“

liam_smith

Liam Smith (29) (25-1-1, 14 KOs): „Ich kann ganz sicher voraus sagen, dass es am Samstagabend ganz bestimmt einen guten und hochklassigen Kampf geben wird. Ich denke, Skoglund hat sich bestimmt sehr gut vorbereitet und er wird top fit in den Ring steigen. Aber Callum ist ein absolut solider Top-Fighter und auch er ist ungeschlagen und wird das auch bleiben. Glaubt mir Callum wird der Sieger dieses Kampfes sein. Eigentlich denke ich, dass Callum klar und einstimmig nach Punkten gewinnen wird, aber es wäre für mich auch keine Überraschung wenn der Kampf schon früher zu Gunsten von Callum zu Ende gehen würde.“

Tickets für die World Boxing Super Series um die  Ali Trophy zwischen Callum Smith (22-0, 17 KOs) und Erik Skoglund (26-0, 12 KOs) sind über www.stubhub.co.uk zu beziehen.

Die Smith-Brüder: Callum wird Erik Skoglund ausknocken
5 (100%) 22 votes