DANIEL JACOBS vs LUIS ARIAS und JARRELL MILLER vs MARIUSZ WACH weigh in

Im Hauptkampf des heutigen Abend kämpft, im Nassau Coliseum in Uniondale, USA, der Weltklasse-Mittelgewichtler Daniel Jacobs gegen den noch ungeschlagenen Luis Arias. Promoter ist der englische Top-Promoter Eddie Hearn, der mit dieser Veranstaltung sein US-Debüt gibt.
Im Hauptkampf des heutigen Abends kämpft, im Nassau Coliseum in Uniondale, USA, der Weltklasse-Mittelgewichtler Daniel Jacobs gegen den noch ungeschlagenen Luis Arias. Promoter ist der englische Top-Promoter Eddie Hearn, der mit dieser Veranstaltung sein US-Debüt gibt.

Schwergewichts-Duell Jarrell Miller vs. Mariusz Wach als zweiter Hauptkampf

Boxing_Poster_HBOWorldChampionshipBoxing_DanielJacobs_LuisArias_2017_111117

Im Haupt-Event am heutigen Samstag, 11. November, treffen Daniel „Miracle Man“ Jacobs (32-2-0, 29 KO-Siege) und der noch ungeschlagene Luis Arias (18-0-0, 9 KO-Siege) in einem Zwölf-Runden-Mittelgewichts-Kampf, im Nassau Coliseum in Uniondale, USA, aufeinander. Der Kampf wird von dem bekannten US TV-Sender HBO live ab 10:00 Uhr ET / PT übertragen. In einem weiteren Kampf im Weltergewicht über 10 Runden kämpft der noch ungeschlagene KO-Matador Cletus Seldin (20-0-0, 16 KO-Siege) aus Brooklyn, New York, gegen Roberto Ortiz (35-1-2, 26-KO-Siege) aus Torreon in Mexiko.  Der zweite Hauptkampf dieser Veranstaltung ist allerdings der Kampf im Schwergewicht, zwischen dem noch ungeschlagenen Jarrell Miller (19-0-1, 17 KO-Siege) und dem polnischen Riesen Mariusz Wach (33-2-0, 17 KO-Siege).

Im Co-Hauptkampf dieser Veranstaltung stehen sich der noch ungeschlagene Top-Ten Schwergewichtler Jarrell Miller und der Pole Mariusz Wach gegenüber.
Im Co-Hauptkampf dieser Veranstaltung stehen sich der noch ungeschlagene Top-Ten Schwergewichtler Jarrell Miller und der Pole Mariusz Wach gegenüber.

Der frühere WBA-Mittelgewichts-Weltmeister Daniel „Miracle Man“ Jacobs wird mit dieser Begegnung seinen ersten Kampf für seinen neuen Promoter Eddie Hearn austragen, bei dem Jacobs erst kürzlich einen Promoter-Vertrag unterschrieben hat. Für den englischen Top-Promoter Hearn wird dieser Kampf dessen US-Debüt als Promoter sein. Geplant sind in Zukunft auch Kämpfe in den USA mit dem Star unter den Hearn-Boxern, mit dem WBA, IBF und IBO-Schwergewichts-Weltmeister Anthony Joshua. Mit Jacobs, der bisher alle seine Kämpfe, außer der einen Niederlage in dem denkwürdigen WM-Fight gegen Gennady „GGG“ Golovkin, gewonnen hat, strebt Hearn ein Rematch gegen Golovkin an.

DANIEL JACOBS VS LUIS ARIAS FULL WEIGH IN & FACE OFF VIDEO

JARRELL MILLER v MARIUSZ WACH – OFFICIAL WEIGH IN & HEAD TO HEAD

Jarrell-Miller-vs-Mariusz-Wach-1024x595

DANIEL JACOBS vs LUIS ARIAS und JARRELL MILLER vs MARIUSZ WACH weigh in
5 (100%) 32 vote[s]