Anthony Joshua vs. Jermaine Franklin am 1. April in der O2-Arena in London

Anthony Joshua vs. Jermaine Franklin Face to Face. In der Mitte AJ-Freund und Promoter Eddie Hearn.

Eddie Hearn: „Machen Sie sich bereit für die Rückkehr von Anthony Joshua!“

Anthony Joshua wird in diesem Frühjahr zum ersten Mal seit seiner Niederlage, in zwei aufeinanderfolgenden Kämpfen gegen Oleksandr Usyk, wieder in den Ring zurückkehren.

Joshua wird im April gegen den amerikanischen Schwergewichtler Jermaine Franklin antreten, während er nach seinem ersten Sieg seit dem Jahre 2020 strebt.

‚AJ‘ hat drei seiner letzten fünf Kämpfe verloren, aber er hofft, dass er wieder zu seinem besten Boxen zurückfinden und seinen Ruf gegen Franklin reparieren kann.

‚989 Assassin‘, wie sich Jermaine Franklin nennt, kommt von einer kontroversen Niederlage gegen Dillian Whyte, wobei der Amerikaner von den Punktrichtern, sowohl aus seiner Sicht, als auch aus der Sicht vieler Boxsport-Experten, um den Sieg ‚beraubt‘ wurde.

Dieser Kampf war sein erster Kampf in England und für seinen zweiten englischen Kampf wird Franklin nun gegen den ehemaligen zweifachen Schwergewichts-Weltmeister Anthony Joshua antreten.

Am 1. April stehen sich in der Londoner O2-Arena Anthony Joshua vs. Jermaine Franklin gegenüber. Für AJ soll dies der erneute Angriff auf den Titel werden.

Joshua vs Franklin: Datum, Veranstaltungsort und TV

Anthony Joshua vs. Jermaine Franklin findet am Samstag, den 1. April in London statt.

Der Kampf wird in der O2 Arena in London steigen, einem Veranstaltungsort, an dem Anthony Joshua bereits schon sieben Mal im Laufe seiner Profikarriere geboxt hat ….. und er hat alle seine sieben Kämpfe in dieser Halle gewonnen. Ein wohl gutes Omen.

Details zur Startzeit für die Fightcard werden bekannt gegeben, aber das Hauptereignis kann gegen 22:30 Uhr erwartet werden.

Die gesamte Veranstaltung wird weltweit live auf DAZN gestreamt, während dieses Mal ‚Sky Sports‘ erstmals, auch in England, den Kampf von ‚AJ‘ nicht übertragen wird.

Eddie Hearn mit seinen Superstar Anthony Joshua. Am 1. April in London soll Anthony Joshua wieder in den Ring zurückkehren.

Eddie Hearn: „Schreiben Sie Anthony Joshua niemals ab!“

Joshuas Promoter Eddie Hearn hat AJs Zweifler vor seiner geplanten Rückkehr in den Ring  gewarnt.

Hearn sagte: „Ich möchte allen eines sagen – machen Sie sich bereit für die Rückkehr von Anthony Joshua!“

„Er hat einen guten Kampf mit Oleksandr Usyk hinter sich und einen, in dem er dominiert wurde, er hat gegen die pound-4-pound Nr. 1 Rücken an Rücken gekämpft.“

„Die Respektlosigkeit gegenüber dem Namen Anthony Joshua ist für mich inzwischen unglaublich. Und es ist mir am Ende des Tages egal.“

Antony Joshua befindet sich seit ca. 14 Tagen in Texas, USA, im Trainigs-Camp seines neuen Trainers Derrick James, der im Jahre 2022 als „Best Coach“ weltweit ausgezeichnet wurde. AJ wird hier zusammen mit anderen großen Boxern, darunter Errol Spence, Jermell Charlo, Frank Martin und andere, unter James trainieren.

„Aber was ich Ihnen sage, Leuten, die seine Erfolge herunterspielen wollen, Leuten, die sagen wollen, dass er mit dem Boxsport fertig ist – machen Sie sich verdammt noch mal bereit für die Rückkehr von Anthony Joshua am 1. April.“

„Weil dieser Typ jetzt gerade in Texas ist, arbeitet und quält er sich jeden Tag. Dieser Typ hat Geld genug auf der Bank, er hat WM-Gürtel an der Wand, beides ist ihm egal.“

„Er kümmert sich um den Boxsport, er kümmert sich darum, seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht zurückzugewinnen und ich sage Ihnen, er kommt mit aller Macht zurück.“

„Jeder, der an Anthony Joshua zweifeln möchte, dieser Typ ist ein feiner junger Mann, der kurz davor steht, erneut den Weltmeistertitel im Schwergewicht anzugreifen.“

„Und ich kann es kaum erwarten. Ich bin so aufgeregt. Ich bin aufgeregter als zu Beginn dieser Reise. Schreiben Sie Anthony Joshua niemals ab!“

Anthony Joshua vs. Jermaine Franklin – Video von der ersten Pressekonferenz

Anthony Joshua vs. Jermaine Franklin Fight-Poster.
5/5 - (20 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein