Anthony Joshua: Hilfe von Wladimir Klitschko vor Ruiz Jr.-Rematch!

Ex-Champion Anthony Joshua (22-1-0, 21 Ko’s) hat sich vor seinem großen Rematch am Samstag in Saudi-Arabien gegen Andy Ruiz Jr. (33-1-0, 22 Ko’s) wertvolle Tipps von einem alten Bekannten geholt! Denn kein Geringerer als Wladimir Klitschko, stand dem britischen Modellathleten mit wichtigen Ratschlägen zur Seite.

Anthony Joshua: „Wladimir hat mir sehr geholfen!“

Schwergewichts-Champion Andy Ruiz Jr. und Herausforderer Anthony Joshua präsentierten sich beim gestrigen Workout in Saudi-Arabien. Beide gaben in ihren Trainingseinheiten einen Vorgeschmack darauf, was Millionen Zuschauer am Samstag erwarten können.

Besonders Anthony Joshua machte einen schlankeren und insgesamt sehr athletischen Eindruck. Dies könnte vor allem daran liegen, dass sich der 30-jährige frühere Olympiasieger und Ex-Weltmeister prominente Unterstützung für seinen bevorstehenden Fight gegen Andy Ruiz Jr., gegen den er seine bisher einzige Profi-Niederlage revidieren möchte, geholt hat!

Anthony Joshua (links) und Wladimir Klitschko standen sich 2017 in einem „Wahnsinns“-Fight gegenüber!

Gegen Wladimir Klitschko erzielte „AJ“ seinen wohl größten Sieg! Mit dem heute 43-jährigen Klitschko, der das Schwergewicht von 2006 bis 2015 als Weltmeister bestimmte, lieferte sich Joshua am 29. April 2017 ein denkwürdiges Gefecht, welches er letztlich durch TKO in Runde elf für sich entschied. Umso verblüffter waren nun einige Fans, als bekannt wurde, dass die beiden einstigen Konkurrenten jüngst zusammengearbeitet haben.

„Ich habe sehr wertvolle Tipps von Wladimir erhalten! Wladimir war schon immer ein sehr disziplinierter Sportler. Er hat mir sehr viele Ratschläge gegeben. Besonders im Bereich Ernährung, waren seine Erfahrungsberichte sehr hilfreich für meine Vorbereitung. Ich fühle mich fit und freue mich sehr darauf, wieder in den Ring zu steigen!“, so Anthony Joshua.

Auch in punkto Niederlagen, erfuhr Joshua von Klitschko einiges an Weisheiten. Anthony Joshua: „Ich habe von ihm gelernt, dass es wichtig ist, besonders nach Niederlagen wieder aufzustehen, um noch entschlossener zurückzukommen. Und genau das werde ich am Samstag gegen Andy Ruiz tun!“

Anthony Joshua: Hilfe von Wladimir Klitschko vor Ruiz Jr.-Rematch!
4.6 (91.52%) 66 vote[s]