Hrgović Coach Pedro Diaz: „Unser Focus liegt auf dem Weltmeister-Titel!“

Filip Hrgović will im Kampf gegen Eric Molina die Ranglisten-Leiter weiter nach oben steigen

Der legendäre kubanische Trainer, des kroatischen Schwergewichtsstars Filip Hrgovic (9-0-0, 7 KO-Siege), Pedro Diaz, sagte in einem Presseinterview in Saudi-Arabien, dass er sich mit Filip Hrgović alleine auf den Gewinn eines WM-Titels konzentriert. Die Verteidigung von Hrgović´ grünem WBC-International-Gürtel, am kommenden Samstag in der Diryah Arena gegen Eric Molina (27-5-0, 19 KO-Siege), kann nur eine weiter Stufe nach oben zum WM-Titel sein. Pedro Diaz: „Unser Focus ist alleine auf einen WM-Titel gerichtet!“

Der Kampf Filip Hrgovic vs Eric Molina, wird am kommenden Samstagnachmittag in Deutschland ab 18:00 Uhr live auf DAZN übertragen werden.

Die kroatischen Box-Sensation war die letzten Wochen wieder in Miami im Trainingslager gewesen, wo er sich, bereits zum fünften Mal in seiner Laufbahn als Profiboxer, unter der Leitung von Pedro Diaz vorbereitet hat. „Wir möchten auf der großen Bühne in Saud-Arabien, vor den Augen der gesamten Box-Welt, eine Erklärung abgeben und uns für künftige große Kämpfe empfehlen,“ sagte Pedro Diaz weiter.

Vor seinem zehnten Profikampf, sagt Filip Hrgović, dass er wieder einmal ein perfektes Trainingslager hatte und er verspricht seinen Fans, dass sie am Samstag einen Einblick in die Zukunft nehmen können und dass er den kommenden Erfolg gemeinsam mit ihnen zu teilen möchte.

„Filip ist einer der ernstesten und konzentriertesten Talente, mit dem ich jemals zusammen gearbeitet habe. Er genießt die Ausbildung des Trainings und ist immer völlig konzentriert“, sagt Diaz. „Das Training war fantastisch! Wir streben das höchste Ziel an und wir sind alleine auf den WM-Titel ausgerichtet. Wir sind schon jetzt auf der Jagd nach dem Titel.“

„Filip hat sich seit seinem fünften Kampf, seit der Zeit unserer Zusammenarbeit, zu einem technisch perfekten, physischen und mentalen Fighter entwickelt. Unsere Chemie ist zu etwas Großem gewachsen, dass jeder am 7. Dezember im Ring der Diryah Arena sehen wird.“

„Es geschieht für Filip und unser Team alles, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Unser Fokus ist alleine der WM-Titel. Die gesamte Ausbildung basiert alleine auf diesem Ziel.“

 

Hrgović Coach Pedro Diaz: „Unser Focus liegt auf dem Weltmeister-Titel!“
4 (80%) 4 vote[s]