Alexander Povetkin vs Michael Hunter auf der Ruiz-vs-Joshua-Card

Dritte Knaller-Paarung im Schwergewicht für den 7. Dezember in Saudi Arabien

Heute Morgen vermeldete BOXEN1®, den Schwergewichtskampf zwischen Filip Hrgović vs Eric Molina für den 7. Dezember, beim „Clash on the Dunes“. Wie gerade das polnische Boxsport-Portal Ringpolska verkündet, scheint Eddie Hearn für das Grande Spektakel in der saudiarabischen Wüste eine weitere Knallerpaarung, mit einen wieder Top-Schwergewichtskampf, eingetütet zu haben. Wie Ringpolska berichtet soll es in der Arena in Diriyah, Saudi Arabien, zum Kampf zwischen dem russischen Ex-Weltmeister Alexander Povetkin (35-2-0, 24 KO-Siege) dem US-Amerikaner Michael Hunter (18-1-0, 12 KO-Siege) kommen.

Andrey Ryabinsky und Alexander Povetkin
Andrey Ryabinsky und Alexander Povetkin

Damit würden auf der FightCard von Diriyah gleich drei sensationelle Schwergewichts-Begegnungen stehen:

1. Andy Riuz jr. vs Anthony Joshua
2. Filip Hrgović vs Eric Molina
3. Alexander Povetkin vs Michael Hunter

Jeder einzelne diese drei Big Fight im Schwergewicht, wäre alleine für sich, in jeder anderen Arena dieser Welt, ein absolutes Higlight und ein attraktiver Hauptkampf.

Michael Hunter

„Der Vertrag für das Duell mit Hunter ist zwar noch nicht unterzeichnet, aber wir haben bereits eine Einigung erzielt. Ich denke, dass alles klappen wird und wir die Formalitäten schnellstmöglich erledigen werden um dann Sascha in Saudi Arabien erleben zu können“,  sagt der Promoter des russischen Ex-Champions Andrey Riabinski gegenüber der Agentur Tass.

Das Hauptereignis des Spektakels „Clash on the Dunes“ wird das Rematch zwischen Schwergewichts-Champion Andy Ruiz Jr (33-1-0, 22 KO-Siege) gegen den Ex-Champion Anthony Joshua (22-1-0, 21 KO-Siege) bei dem es um die WM-Titel von WBA, WBO und IBF geht.

Der Rückkampf zwischen Andy Ruiz jr vs. Anthony Joshua findet am 7. Dezember in Saudi Arabien statt.

Eddie Heran hat gesagt, er wolle in Saudi Arabien, die größte Boxveranstaltung aller Zeiten promoten ……… und er ist auf gutem Wege.

Alexander Povetkin vs Michael Hunter auf der Ruiz-vs-Joshua-Card
5 (100%) 10 vote[s]