Ab Februar finden wieder Box-Veranstaltungen auf der Insel statt!

Eddie Hearn Matchroom Boxing

Alle Veranstaltungen wurden im Januar abgesagt!

Robert Smith von der British Boxing Commission kündigte an, dass im Februar die Möglichkeit zur Ausrichtung von Veranstaltungen auf den britischen Inseln wiederhergestellt wird, wenn die lokalen Behörden keine zusätzlichen Beschränkungen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie auferlegen.

Alle Veranstaltungen im Januar wurden aufgrund einer Rekordzahl von COVID-19-Infektionen in den letzten Wochen abgesagt. Aus diesem Grund wurde die für das letzte Wochenende des Monats geplante Veranstaltung, bei der die Auseinandersetzungen zwischen Chris Eubank Jr und Liam Williams der Kampf des Abends sein sollten, erneut verschoben.

Die Veranstaltung ist für den 5. Februar geplant, wurde aber noch nicht offiziell bestätigt. Der für den 19. Februar geplante Kampf zwischen Amir Khan und Kell Book, der die Hauptattraktion der Gala in Manchester sein wird, scheint vorerst unangefochten zu sein.

4.9/5 - (12 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein