World Champion in 8 Gewichtsklassen Pacquiao & WBA Weltergewichts Champion Ugas, am kommenden Samstag in der T-Mobile Arena in Las Vegas

Pacquiao vs Urgas bei ihrer Ankunft in Las Vegas.

Manny Pacquiao & Yordenis Ugas bei ihrer Ankunft in Las Vegas

Der Acht-Divisions-Weltmeister und philippinischer Senator Manny „Pacman“ Pacquiao und der WBA-Weltmeister im Weltergewicht Yordenis Ugás kamen am gestrigen Dienstag  in Las Vegas an und treffen sich am Samstag, 21. August im Ring der T-Mobile Arena.
Manny Pacquiao kommt in Las Vegas an. Foto: Sean Michael Ham/TGB Promotions
Pacquiao möchte seinem bereits legendären Lebenslauf am Samstagabend ein weiteres Stück Geschichte hinzufügen, während Ugas bei seiner ersten WM-Titelverteidigung nach einem karrierebestimmenden Sieg strebt. Ugas wird denselben Titel verteidigen, den Pacquiao gewann, als er Keith Thurman in seinem letzten Kampf im Juli 2019 besiegte.
Das sagten Pacquiao und Ugas am Dienstag vor dem Toshiba Plaza Hotel bei ihrer Ankunft:

Manny Pacquiao mit seinem Trainer Freddy Roach bei seiner Ankunft in Las Vegas. Foto: Nabeel Ahmad/Premier Boxing. Champions

MANNY PACQUIAO

 

„Ich freue mich, am Samstag eine weitere Weltmeisterschaft zu gewinnen. Es ist mir egal, wer gerade den Gürtel hat, wir werden sehen, wer mit dem Gürtel aus dem Ring geht.
„Die Zeit außerhalb des Rings hat mir Zeit zum Ausruhen gegeben, aber auch, um mich wie in meinen Anfangstagen zu motivieren. Ich kann es kaum erwarten, alles was ich kann in der Kampfnacht zu zeigen.
„Boxen ist meine Leidenschaft. Deshalb bin ich immer noch hier um die Boxfans zu inspirieren und meinem Land Ehre zu machen. Ich bin glücklich, meinen Job zu machen und hart zu arbeiten. Sie müssen versuchen, mich im Training zu bremsen, weil ich immer noch mehr Runden fahren möchte als mein Trainer vorgibt.

„Dies könnte mein letzter Kampf sein oder es könnten vielleicht noch mehr werden. Ich werde im Dezember 43 und mein Plan war immer, nur einen Kampf nach dem anderen zu führen. Ich ermutige die Fans auf der ganzen Welt, diesen Kampf zu sehen, denn man weiß nie.“

Urgas mit Freundin bei seiner Ankunft in Las Vegas. Foto: Nabeel Ahmad/Premier Boxing Champions.

YORDENIS UGAS

„Ich bin hier, um alle Zukunftspläne von Manny Pacquiao im Ring zu zerstören und sicherzustellen, dass an diesem Samstag sein letzter Kampf ist.
„Es fühlt sich großartig an, am Samstagabend im Main Event gegen eine wahre Legende wie Pacquiao zu boxen. Ich kann es kaum erwarten, am Samstagabend in den Ring zu steigen.“
„Ich habe nicht gezögert, als mir dieser Kampf angeboten wurde. Ich wusste sofort, was für eine große Chance das sein würde und was ein solcher Sieg für meine Karriere bedeuten kann.“
„Ich arbeite immer hart und gebe im Trainingslager jeden Tag alles. Ich habe bereits für den Kampf gegen Fabian Maidana trainiert. Als ich wusste, dass ich gegen Pacquiao kämpfe, war ich natürlich noch motivierter, aber ich gebe im Trainingslager immer alles.“
Pacquiao vs Ugas Fight-Poster
World Champion in 8 Gewichtsklassen Pacquiao & WBA Weltergewichts Champion Ugas, am kommenden Samstag in der T-Mobile Arena in Las Vegas
5 (100%) 16 vote[s]