DAZN sichert sich die Übertragungsrechte am WM-Kampf Anthony Joshua vs Oleksandr Usyk in 170 Ländern!

DAZN überträgt am 25. September weltweit den Kampf Anthony Joshua vs Oleksandr Usy. Foto: DAZN.

Am25. September wird Anthony Joshua seine IBF-, WBA-, WBO- und IBO-Weltmeistertitel gegen den unbesiegten Ukrainer Oleksandr Usyk verteidigen.

DAZN, die weltweit führende Sport-Streaming-Plattform, hat sich die Exklusivrechte an dem mit Spannung erwarteten Schwergewichts-Showdown, zwischen dem amtierenden Champion Anthony Joshua gegen den ehemaligen Cruisergewichts-Weltmeister Oleksandr Usyk gesichert. Der Kampf findet am am Samstag, 25. September im Tottenham Fussballstadion in London statt und wird in mehr als 170 Ländern und Territorien, wie Amerika, Südamerika und Ozeanien sowie ein Großteil Europas, Asiens und Afrikas live übertragen.

„Wir freuen uns sehr, unsere enge Beziehung zu Matchroom, Anthony Joshua und seinem Team, als die globale Heimat des Boxens fortzusetzen“, sagte Ed Breeze, EVP of Rights, bei DAZN. „Dieser Kampf wird ein umfassender Schwergewichtskampf zwischen zwei der besten Boxer der Schwergewichtsklasse sein, live aus einem bemerkenswerten Stadion vor einem vollen Haus begeisterter Fans. Der Countdown läuft und wir können es kaum erwarten, unseren Abonnenten auf der ganzen Welt diesen epischen Kampf zu präsentieren.“

Anthony Joshua mit seinen vier WN-Gürteln die er am 25. September in London gegen Oleksandr Usyk verteidigen wird.

Anthony Joshua (24-1-0, 22 KO-Siege) dominierte zuletzt Kubrat Pulev und erzielte im Dezember in der SSE Arena, Wembley, in seinem ersten Kampf auf britischem Boden, seit er Alexander Povetkin in sieben explosiven Runden im Wembley-Stadion gestoppt hatte, einen brutalen Knockout in der neunten Runde. Joshua ist der lokale Schwergewichts-Hero, der für seine konkurrenzlose Athletik, explosive Kraft und Vielseitigkeit bekannt ist. Auf seinem Weg ist der gefährliche zweifache unbesiegte Olympiasieger Ukrainer Oleksandr  Usyk (18-0-0, 13 KO-Siege), der nach seiner Dominanz im Cruisergewicht erfolgreich in die Schwergewichtsklasse aufstieg. Mit diesem Aufstieg in die Königsklasse hat Usyk seine außergewöhnliche Zeit im Cruisergewicht als unbestrittener König mit einer phänomenalen Siegesserie beendete. Usyk agiert hinter einer mysteriösen und unberechenbaren Persönlichkeit, ist aber der wahre Deal mit einem hohen Box-IQ, der einer der besten Boxer der Welt ist.

Herausforderer Oleksandr Usyk, der alle WM-Gürtel im Cruisergewicht gewonnen hat.

Beide Kämpfer sind unglaubliche Exemplare auf ihrem eigenen Weg zur Größe mit zwei außergewöhnlichen Waffenarsenalen. Es ist eine unvorhergesehene Reihe von Ereignissen und Umständen, die diese großartigen Kämpfer zusammengebracht haben, aber ihre unterschiedlichen Stile, ihre Persönlichkeiten und ihre großen Kämpfe in der Vergangenheit werden am 25. September für den perfekten Big Fight sorgen.

Eine Ankündigung auf der Undercard wird zu gegebener Zeit erfolgen.

Für weitere Informationen und um die Action zu verfolgen, schalten Sie die DAZN Boxing Show ein – die einzige tägliche Boxshow, die für den Kampf und alle Boxfans weltweit verfügbar ist. Boxfans zusammen mit Experten am Puls der neuesten globalen Boxnachrichten und Dramen, wir erhalten Einblicke und Interviews mit den bekanntesten Gesichtern des Sports – exklusiv auf DAZN. Die DAZN Boxing Show wird bis zum 25. September die ganze Kampfwoche vor Ort in London stattfinden und von allen Kampfnachrichten und Aufregungen vor Ort, für die Fans auf der ganzen Welt in allen 200+ Märkten, die DAZN verfügbar ist, berichten.

Joshua vs Usyk Fight-Poster
DAZN sichert sich die Übertragungsrechte am WM-Kampf Anthony Joshua vs Oleksandr Usyk in 170 Ländern!
5 (100%) 24 vote[s]