Kampf zwischen dem Influencer Jake Paul gegen den kleinen Bruder von Tyson Fury, Tommy Fury, in trockenen Tüchern: Am 18. Dezember in Tampa, USA.
Tommy Fury hat seinen großen Bruder Tyson, den WBC Boxchampion, nach Amerika begleitet und ihre Erlebnisse in den letzten Tagen auf Instagram aufgezeichnet.
Nachdem die Geschwister in Las Vegas waren, machten die beiden Brüder diese Woche einen Zwischenstopp in Miami für ein intensives Training.
Tommy, 21, wurde gesehen, wie er Tyson, 32, in einem Privatjet und zu Strandclubs und mondänen Abendessen begleitete.
Das Duo hat schweißtreibende Schnappschüsse vom Training geteilt, das Gym besucht, im Boxring trainiert und sich auf anstrengende vier Meilen lange Strandläufe begeben.
Die Brüder waren sich einig, viel zu relaxen, aber auch hart zu arbeiten.
Tyson war sicher, die Aufmerksamkeit einiger Boxfans auf sich zu ziehen, die mit einer Flut von Frauen um ihn herum zu sehen waren, von denen eine ihm sogar beim Auftragen seiner Sonnencreme half.
Jet-Set: Nachdem die Geschwister in Las Vegas waren, machten die beiden Brüder diese Woche einen Zwischenstopp in Miami für ein intensives Training, gefolgt von einem R’n’R-Spot. Tommy, 21, wurde gesehen, wie er Tyson, 32, in einem Privatjet begleitete.
Tyson Furys kleiner Bruder Tommy Fury trainiert inzwischen für seinen Kampf gegen den Youtuber Jake Paul, der am 18. Dezember in Tampa, USA stattfinden wird.
John Fury, der Vater der beiden Brüder sagte schon jetzt: „Es ist doch klar, dass Tyson in Tommys Ecke stehen wird,wenn er gegen Jake Paul kämpft!“
Der Kampf wird am 18. Dezember in der Amalie Arena, Miami, Tampa, USA, stattfinden und der Hauptkampf eines Showtime Pay-Per-View-Events.
Der Kampf Jake Paul (4-0-0, 3 KO-Siege) vs. Tommy Fury (7-0-0, 4 KO-Siege), wird weithin als Make-or-Break-Begegnung für beide Boxer angesehen.
Eine Niederlage für den 21-jährigen Tommy Fury, der Teil einer boxverrückten Familie ist und große Ambitionen für seine Box-Zukunft hat, wäre verheerend.
Für den 24-jährigen Jake Paul ist dies sein erster Kampf gegen einen echten Profiboxer – nachdem er Siege gegen Youtuber AnEsonGib, NBA-Star Nate Robinson und die MMA-Veteranen Ben Askren und Tyron Woodley eingefahren hat.
„Tommy weiß, dass er es mit einem starken Gegner zu tun hat, aber er sollte Jake Paul trotzdem im Galopp schlagen. Und wenn er das nicht schafft, dann gibt es in der Boxwelt keinen Weg für ihn“, sagte Vater John Fury gegenüber BT Sport.
Tyson Fury: „Es ist ein normaler Boxkampf für beide Boxer, aber es würde Tommy härter treffen, wenn er diesen Kampf nicht gewinnen würde, weil Tommy ein großer Profiboxer werden soll. Tommy wird hart arbeiten, er wird das tun, was er tun muss. Hat Tommy die Fähigkeit, ihn zu besiegen? Jawohl hat er! Hat er die Macht, ihn auszuschalten? Jawohl, er wird diesen Youtuber ausknocken!“
„Tyson wird in dieser Nacht in seiner Ecke sein. Ich denke, Tyson fliegt in ein paar Wochen vor dem Kampf dorthin, um ihm zu helfen.“