Vincent Feigenbutz trifft am 19. Juni auf Nuhu Lawal!

Der Gegner des Karlsruher Mittelgewichtlers Vincent Feigenbutz steht fest. Er trifft auf den Titelkampf-erfahrenen Nuhu Lawal!

Feigenbutz trifft in Hamburg auf Lawal

Wasserman-Boxer Vincent Feigenbutz (32-3(2), 28 KOs) trifft am 19. Juni in Hamburg auf den aus zahlreichen Titelkämpfen erfahrenen Nuhu Lawal (27-8(1), 15 KOs). Der Kampf der beiden Mittelgewichtler ist dabei auf 10 Runden angesetzt.

Vincent Feigenbutz freut sich, dass es wieder los geht: „Lange Zeit konnten wir nicht boxen, mein letzter Kampf ist schon fast zehn Monate her. Umso besser, dass es gleich über 10 Runden geht und dazu gegen einen Gegner, der schon viele namhafte Gegner geboxt hat, sich aber auch insbesondere dadurch auszeichnet, dass er nahezu immer über die Runden geht und nie aufgibt. Nuhu Lawal ist unangenehm zu boxen, aber genau das brauche ich jetzt, damit ich eine vernünftige Standortbestimmung erhalte.“

Lawal hatte bereits Gegner wie Ronny Mittag, Arman Torosyan, Martin Murray, Evgeny Shvedenko und zuletzt auch Denis Radovan vor den Fäusten. Der gebürtige Nigerianer, der in Nürnberg lebt, ist seit 2011 Profi.

Der Kampf von Vincent Feigenbutz wird im Rahmen der Universum-Boxgala in Hamburg stattfinden.

Vincent Feigenbutz trifft am 19. Juni auf Nuhu Lawal!
4.9 (98.46%) 13 vote[s]