Video: Titelwechsel und sonstige Überraschungen

Foto: Mikey Williams/Top Rank

Im neusten Video betrachtet Zwischen den Runden – Der Boxtalk die Fight Cards der letzten Tage und blickt voraus auf kommende Duelle. 

Licht und Schatten

Die Boxwelt hat wieder Fahrt aufgenommen, auch wenn Veranstaltungen unter Anwesenheit eines Publikums derzeit noch lange nicht in Sicht sind. Vermehrt gibt es sogar wieder Duelle auf Augenhöhe, bei denen durchaus überraschende Resultate zustande kommen. Ärgerlich sind eigentlich nur die Auftritte einiger Weltmeister, die sich für Warm-Up-Kämpfe gegen Journeymen in den Ring stellen. Auf die wirklich großen Gefechte muss man also wohl noch einige Wochen warten – dann könnte aber gleich ein langersehnter Heayvweight-Kracher auf uns warten!

Video-Beitrag:

1/5 - (2 votes)