Video: Geisterkämpfe und Privatinseln

Im heutigen Video geht Zwischen den Runden – Der Boxtalk den derzeitigen Entwicklungen im Boxsport nach, genauer gesagt wie die Veranstalter planen die Corona-Krise zu überwinden. 

Wie weit werden die Box-Promoter gehen?

Vor etwa einem Monat ist der Boxsport global zum Stillstand bekommen. Hinter den Kulissen basteln Promoter und TV-Sender aber schon fleißig an Wegen, um schon in näherer Zukunft wieder Veranstaltungen übertragen zu können. Ob die Verantwortlichen sich auch obskuren Ideen wie denen von UFC-Präsident Dana White bedienen werden, ist noch unklar, aber keineswegs auszuschließen. Sehen wir demnächst vielleicht Boxkämpfe auf Privatinseln oder sonstigen exotischen Locations? Die Realität erscheint derzeit absurder als die Fiktion.

Video-Beitrag:

 

Video: Geisterkämpfe und Privatinseln
4.3 (85%) 4 vote[s]