Tony Bellew bereit für Andre Ward

Tony Bellew bereit für Andre Ward

von -

andre_ward_tony_bellew

Andre Ward sagt dass er bereit ist Gewicht zu machen um gegen Tony Bellew zu kämpfen während Bellews Promoter Eddie Hearn bestätigte in Kontakt mit Wards Vertretern für den Showdown zu sein.

Der britische Profi-Boxer Tony Bellew ist bereit wieder in den Ring zu steigen zum ersten Mal seit seinem Sieg über David Haye im vergangenen März.

Bellew hat viele Möglichkeiten und Gegner aber ein Kampf gegen Andre Ward würde ihn besonders reizen.

„Ich bin offen gegen den Champion Andre Ward zu boxen und es ist in der Tat eine Herausforderung.“ so Bellew.

Der P4P- König Ward ist immer noch ungeschlagen in seinen 32 Kämpfen, die Hälfte davon durch Knockout seine letzten beiden Siege konnte er gegen Sergey Kovalev erkämpfen.

Der Kampf Andre Ward vs Tony Bellew dürfte viele Boxfans weltweit begeistern.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Tony Bellew bereit für Andre Ward
4.9 (97.65%) 17 votes