RÜCKKAMPF ZWISCHEN TONY BELLEW & DAVID HAYE LIVE & EXKLUSIV AUF DAZN

Haye vs Bellew Poster

Überraschungssieger Tony Bellew stellt sich dem Skandalboxer David Haye zur Revanche

London/München, 25. April 2018. DAZN zeigt nach dem Vereinigungskampf um die Schwergewichts-Krone zwischen Anthony Joshua und Joseph Parker bereits in 10 Tagen den nächsten mit Spannung erwarteten Schwergewichtskracher: Der britische Boxer David Haye, der auch abseits des Rings immer wieder durch Provokationen auffällt, bekommt die Möglichkeit sich bei Tony Bellew für seine Niederlage aus 2017 zu revanchieren. DAZN zeigt das Re-Match am Samstag, den 5. Mai ab 19:00 Uhr exklusiv in Deutschland und Österreich, sowie non-exklusiv in der Schweiz.

David Haye

In Deutschland und Österreich wurde David Haye einer breiten Öffentlichkeit bekannt, als er sich als Herausforderer der Klitschkos aufreizend in Szene setzte. Im direkten Duell gegen Wladimir Klitschko zog Haye damals aber deutlich den Kürzeren. Mittlerweile steht Haye im Herbst seiner Karriere und musste in seinem letzten großen Kampf – vor etwas mehr als einem Jahr gegen Tony Bellew – eine Niederlage einstecken. Seine Ecke warf das Handtuch, da Haye an einer Achillessehnenverletzung litt. Bellew wiederum hatte den Kampf über weite Strecken mit einer gebrochenen Hand absolviert. Am 5. Mai kommt es nun also zur Neuauflage dieses epischen Kampfs, für den Haye ein „spektakuläres Ende, oder den sofortigen Rücktritt“ angekündigt hat. Boxfans sind auf DAZN live dabei. Die DAZN Fight-Night startet ab 19 Uhr mit den Vorkämpfen.

bellew-haye

#DAZNfightclub – alles rund um den Kampf auf DAZN

Auf DAZN erleben Fans alles, was rund um den Kampf passiert: Interviews mit beiden Boxern, die Pressekonferenz vor dem Kampf am 3. Mai und schließlich auch das Weigh-In am 4. Mai ab 13:00 Uhr. Außerdem können sich Fans den ersten, mitreißenden Fight der beiden Kontrahenten auf DAZN als Re-Live jederzeit auf Abruf ansehen.

Kein Pay-per-View Aufpreis: Der Kampf ist im regulären DAZN-Abo enthalten

Sportfans sehen alle Kämpfe bei DAZN ohne Pay-per-View Aufpreis. DAZN gibt es im ersten Monat gratis und kostet danach € 9,99 monatlich, wobei das Abonnement jederzeit monatlich kündbar ist.

RÜCKKAMPF ZWISCHEN TONY BELLEW & DAVID HAYE LIVE & EXKLUSIV AUF DAZN
5 (100%) 20 votes