Rocha vs. Cobbs & McKinson vs. Martin heute Nacht live auf DAZN

Alexis Rocha vs Blair ‚The Flair‘ Cobbs

Das offizielle Wiegen aus Los Angeles

Golden Boy Promotions kann nun endlich zur Kampfnacht, die heute Abend im ‚USC Galen Center‘ in Los Angeles, Kalifornien, USA, stattfindet, übergehen.

Bei der DAZN-Show an diesem Wochenende gab es mehrere Änderungen, wobei der Hauptkampf und die Co-Feature-Kämpfe die Plätze tauschten, nachdem der vorgesehene Hauptkämpfer, der Weltergewichtler Vergil Ortiz Jr. (18-0-0, 18KO-Siege) sich aus seinem Kampf zurückziehen musste, nachdem er schon vor einer Woche ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Jetzt dominieren die anderen Weltergewichtler: Alexis Rocha (18-1-0, 12 KO-Siege) und Blair ‚The Flair‘ Cobbs (15-0-1, 10 KO-Siege), die am Samstagabend im ‚Galen Center der USC‘ in Los Angeles in einem Zehnrunden-Kampf aufeinander treffen.

Alexis Rocha vs Blair ‚The Flair‘ Cobbs

Der aus Santa Ana, Kalifornien, USA, stammende Alexis Rocha brachte beim gestrigen offiziellen Wiegen mit 66.6 Kilo exakt die Grenze des Weltergewichts auf die Waage, bevor er dann heute Abend im Main Event, seine aktuelle Siegesserie fortsetzen möchte. Der aus Philadelphia stammende Blair ‚The Flair‘ Cobbs – der jetzt in Las Vegas lebt und im ‚Wild Card Boxing Club‘ in Hollywood trainiert – wog 66,0 Kilo.

Blair Cobbs

Beide Kämpfer wollten schon während der Pressekonferenz vor dem Kampf am Donnerstag verbal und auch am gestrigen am Freitagnachmittag beim offiziellen Wiegen fast schon aktiv aufeinander los gehen. Aber es wurden dann doch kaum mehr als Worte  ausgetauscht, da die beiden sofort von den Securitys getrennt wurden.

Alexis Rocha

Der Kampf rückte zum Main Event vor, nachdem Ortiz aus seinem geplanten 12-Runden-Kampf im Weltergewicht mit dem Engländer Michael McKinson herausgenommen wurde. Die Folgen führten zu einer frustrierenden Kampfwoche für McKinson, da dies jetzt schon sein dritter geplanter Gegner ist, der kurz vo dem Kampf ausgefallen ist.

Alexis Rocha vs Blair ‚The Flair‘ Cobbs

Nachfolgend finden Sie die Paarungen und die Gewichte für den Rest der DAZN-Undercard, die um 21:00 Uhr ET / 18:00 Uhr Ortszeit beginnt:

10 Runden im Halbschwergewicht
Bektemir Melikuziev (77,8 Kilo) vs. Shoimbek David Zegarra (78 Kilo)

6 Runden im Weltergewicht
Evan Anthony Sanchez (67,9 Kilo) vs. Alejandro Munera (66,9 Kilo)

8 Runden im Junioren-Federgewicht
Ramla Ali (55,5 Kilo) vs. Shelly Barnett (54,9 Kilo)

6 Runden im Bantamgewicht
John Ramirez vs. Roberto Pucheta

6 Runden im Junioren-Weltergewicht
Alejandro Reyes vs. Daniel Evangelista Jr.

4 Runden im Leichtgewicht
Miguel Gaona vs. Gilberto Aguilar

4 Runden im Leichtgewicht
Dalis Kaleiopu vs. Manuel Lara

Das offizielle Wiegen aus Los Angeles im Video

Rocha vs Cobbs Fight-Poster
5/5 - (23 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein