Robin Krasniqi-Comeback am Samstag – Undercard live bei BOXEN1 & Fight24

Robin Krasniqi wird nach seiner umstrittenen Punktniederlage gegen Dominic Bösel im Oktober 2021 in den Ring zurückkehren. Im Münchner Audi Dome gibt es am Samstag insgesamt 9 Kämpfe.

Comeback-Fight mit Jürgen Brähmer als Trainer: Robin Krasniqi steigt wieder in den Ring!

Knapp 1,5 Jahre stand Robin Krasniqi nicht mehr im Ring. Der ehemalige Welt- und Europameister unterlag in seinem letzten Fight, dem Rückkampf gegen Dominic Bösel umstritten nach Punkten. Seitdem machte er weniger mit Kämpfen, als vielmehr mit seinem Kampf für Gerechtigkeit Schlagzeilen. Nun will der Gersthofener allerdings wieder angreifen – mit Unterstützung von Ex-Gegner und Jetzt-Trainer Jürgen Brähmer!

Foto: Torsten Helmke

Im Hauptkampf der Hazrolli Fight Night im Audi Dome München trifft Krasniqi, der mittlerweile 58 Profikämpfe bestritten hat (sieben Niederlagen) auf den Belgier Timour Nikarkhoev (26-4, 15 KOs). In einem Nicht-Titelkampf, der live bei München TV übertragen wird, soll es über maximal acht Runden gehen.

Im zweiten Hauptkampf des Abends können sich die Boxfans auf den Münchner WBF-Weltmeister Shefat Isufi freuen, der zuletzt bei PETKO’s Beat & Box mehrfach im Ring zu sehen war. Mit neuem Management an seiner Seite, will der Schützling von Trainer Andreas Selak auf seinen WBF-Titel verteidigen. Er trifft dabei auf den weniger gefährlichen Argentinier Hernan David Perez. Der WBF-WM-Kampf wird ebenfalls bei München TV übertragen.

Die Undercard verspricht mit sieben Kämpfen durchaus Unterhaltung. Mit James Kraft, Fress-Bezwinger Armend Xhoxhaj und Muzamiru Kakande können sich die Boxfans durchaus auf bekannte Boxer freuen. Auch Mehmet Avci zählt zu den bekannteren Boxern auf der Card. Der einstige Amateur wird seinen zweiten Profikampf bestreiten. Die komplette Undercard wird kostenlos und live auf unserem BOXEN1-YouTube-Kanal sowie Fight24 übertragen.

Undercard live bei BOXEN1

4.1/5 - (202 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein