Noch eine Woche: Mike Tyson vs. Roy Jones Jr. – Der Countdown läuft!

Am 28. November steigen die US-Boxlegenden Mike Tyson und Roy Jones Jr. in Los Angeles in den Ring. Das auf acht Runden angesetzte „Show-Duell“ zwischen den beiden früheren Box-Champions wird auch in Deutschland zu sehen sein!

Tyson vs. Jones Jr.: „Kampf der Legenden“… oder nur Rentnerboxen?!

Seitdem offiziell wurde, dass „Iron“ Mike Tyson im reifen Alter von 54 Jahren wieder in den Ring steigen wird, lagen Begeisterung und Entsetzen selten so nah beieinander wie vor jenem baldigen Comeback! Als dann auch noch Roy Jones Jr. (51) als Tyson-Gegner feststand, war das Gefecht der Box-Oldies perfekt.

Für viele Boxfans ist es das Duell der Boxlegenden. Für andere hingegen, die dem kommenden Event eher skeptisch gegenüberstehen, ist es nicht mehr als gut bezahltes „Rentnerboxen“! Fakt ist, dass der als Showkampf angekündigte Fight zwischen Mike Tyson und Roy Jones Jr. für große Aufmerksamkeit sorgt.

Vor allem durch die Medienpräsenz vom inzwischen 54-jährigen Mike Tyson, der 1986 jüngster Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten wurde, ist das Interesse jenes „Showkampfes“ enorm groß. Ausgetragen wird jener Fight, der auf acht Runden angesetzt ist und unter Trainingsbedingungen stattfinden soll, im Staples-Center in Los Angeles (Kalifornien, USA).

Auch die deutschen Boxfans können das Spektakel zu Hause vor ihren TV-Bildschirmen verfolgen! „Sky“ überträgt das Event vom 28. auf den 29. November live ab 2:30 Uhr. Für Sky-Frühbucher gilt ein Preis von 15 Euro – andernfalls steht die Box-Nacht für 20 Euro zur Verfügung.

Noch eine Woche: Mike Tyson vs. Roy Jones Jr. – Der Countdown läuft!
4.1 (82.64%) 53 vote[s]