Große Versöhnung nach dem harten Fight in Las Vegas
Nach der Ringschlacht in der T-Mobil Arena von Las Vergas, bei der Box-Superstar Floyd „Money“ Mayweather seinen Kontrahenten, den UFC Weltmeister in zwei Gewichtsklassen Conor McGregor aus Irland, durch technischen KO in der 10. Runde besiegte, trafen sich die Beiden ihm Rahmen der nach dem Kampf stattgefundenen Pressekonferenz wieder. Trotz eines technischen Knockout den McGregor in seinem Profidebüt erfahren hatte, ging dieser lächelnd auf seinen Bezwinger Floyd Mayweather zu und umarmte ihn und beide stellten sich dann in inniger Umarmung den Pressefotografen.



Das Feiern begann bei Conor McGregor schon zu Beginn der After Boxing Pressekonferenz, schon hier erschien er am Rednerpult mit einem Glas Whisky. Ein typischer Ire halt.
Aber es blieb nicht nur bei dem einen Glas Whisky, Conor hatte sich gleich eine ganze Flasche organisiert.

Nach der Pressekonferenz ging es zu einer vorprogrammierten Party in den privaten Encore Beach Club in Las Vegas. Conor McGregor erschien auch auf seiner Party, wieder (oder war es immer noch die Gleiche) mit einer Whiskey-Flasche in der Hand.
In dem überdimensional großen Night-Club warteten schon 5.000 McGregor Fans, die jeder 200 Dollar für das Eintritts-Ticket bezahlt hatten. 500 x 200 Dollar ergibt 1 Million Dollar, in Vergas wird halt mit allem das große Geld gemacht. McGregor mit Anzug, Krawatte und Sonnenbrille tanzte ausgelassen und stand über eine Stunde für seine Fans für Fotos zur Verfügung. Eigentlich doch ein ganz toller Kerl dieser Conor McGregor.









Große Versöhnung nach dem harten Fight in Las Vegas






