Muhammad Ali Beerdigung Liveübertragung Londoner O2 World

Ali Beerdigung

Die Familie von Muhammad Ali erklärt dass es ein Public Viewing von Ali`s Beerdigung in London geben wird. Dort findet derzeit die Ausstellung „Ich bin der Größte“ satt. Die Übertragung wird außerhalb der O2 World gezeigt.

Die Beerdigung wird auf riesigen Bildschirmen am Haupteingang der O2 World auf dem Halbinsel Platz gezeigt. Besucher können sich in ein Kondolenzbuch eintragen und Blumen niederlegen. Die Trauerfeier ist am Freitag den 10. Juni 2016 um 19 Uhr Britischer Zeit und wird auch live auf alicenter.org übertragen.

Die Ausstellung in der Londoner O2 „Ich bin der Größte“ öffnete am 3. März dieses Jahres. Sie zeigt Muhammad Alis außergewöhnliches Leben, mehr als 100 Artefakte mit, darunter nicht gesehene Aufnahmen, Kämpfen, Tickets, Programme, Dokumente, Fotos und seltene persönliche Erinnerungsstücke. Geplantes Ende der Ausstellung ist der 31. August 2016.

Hier nochmal der Stream für die Übertragung von Alis Trauerfeier: www.alicenter.org

Muhammad Ali Beerdigung Liveübertragung Londoner O2 World
5 (100%) 38 vote[s]