Mike Tyson gibt zu, „dass er vor dem Kampf gegen Jake Paul Todesangst hat.“

Bei dieser momentanen Medienbrisanz ist wohl als sicher anzusehen, dass die Boxwelt demnächst auch den Kampf Jake Paul vs. Mike Tyson zu sehen bekommt.

„Im Moment habe ich Todesangst! Das ist meine Persönlichkeit.“

Der legendäre Boxer Mike Tyson hat zugegeben, dass er vor seinem Kampf mit YouTube-Star Jake Paul „Todesangst“ hat.

Der 57-Jährige sagte gegenüber Fox News am Dienstag (2. April): „Ich habe eine seltsame Persönlichkeit – ich finde es aber dann doch nicht seltsam. Was auch immer, ich habe Angst es zu tun, aber ich tue es. So ist es. Ich hatte auch schon Angst vor dem Roy Jones Jr. Kampf im Jahr 2020“.

„Ich hatte 45 Kilo Übergewicht, ich war jedoch alt, 54 Jahre alt und ich sagte: ‚Lass es uns tun.‘ Alles, wovor ich Angst habe, konfrontiere ich. Das ist meine Persönlichkeit. Im Moment habe ich Todesangst“.

Mike Tyson vs. Jake Paul.

Wenn die Beiden in den Ring treten, wird Tyson schon 58 Jahre alt sein, 29 Jahre älter als der 29-jährige Jake Paul, der zuletzt am 2. März dieses Jahres in Puerto Rico seinen Gegner Ryan Bourland schon in der ersten Runde ausknockte.

Der letzte Auftritt des ehemaligen Schwergewichts-Champions im Ring war in einem Showkampf 2020 gegen den ehemaligen Multi-Gewichts-Weltmeister Roy Jones Jr.

Trotz anfänglicher Bedenken hinsichtlich des Wohlergehens beider Kämpfer aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters war der Kampf damals ein kommerzieller Erfolg, da der Kampf, trotz der COVID-19-Pandemie mit Einschränkungen für Sport- und Unterhaltungsveranstaltungen, durchgesetzt wurde.

Mike Tyson sagte, dass, wenn seine Nacht mit Jake Paul näher rückt, werden seine Nerven und Ängste sich auflösen und sich in ein Gefühl übertragen werden, „unbesiegbar“ zu sein.

Mike Tyson sagt, dass – wenn er an den Kampf mit Jake Paul denkt – er Todesangst habe.

„Wenn der Kampf näher rückt, desto weniger werde ich nervös, denn es wird Realität. Und in Wirklichkeit bin ich unbesiegbar“, sagte Tyson.

„Ich habe ein YouTube-Video von ihm gesehen als er 16 Jahre jung war, da machte er seltsame Tänze. Das ist aber nicht der Typ, gegen den ich kämpfen werde“, fügte Tyson hinzu. „Dieser Typ wird kommen, er wird versuchen mich zu verletzen, was ich gewohnt bin, und er wird sich sehr irren.“

Der Kampf wird am 20. Juli im AT&T Stadium, der Heimat der Dallas Cowboys, in Dallas, Texas, USA, stattfinden.

Mike Tyson vs. Jake Paul Fight-Poster.
4.5/5 - (90 votes)

3 Kommentare

  1. Achwas Miki Tyson hat doch keine Angst von seinem nächsten Gegner Paul Tyson…
    der knokt ihm in den nächsten 3 runden
    was mich ärgert ist das die nur 2 Minuten pro Runde Boxen und mit 20 unzen Handschuhe Boxen anstatt 10 unten…das sind so dicke Box Handschuhe aber egal Mike Tayson kann ihn auch mit dieser Handschuhe aus knocken..
    das Miki Angst hat wird nur so geschrieben um den Kampf Aufzugputschen und wichtig zu machen damit viele Zuschauer in bezahl TV ein locken…also ich selber möchte so ein Kampf nicht sehen..

  2. „Paul Tyson“
    „knokt“
    „dieser Handschuhe“
    „Aufzugputschen“
    „ein locken“

    Ich würde mich schämen so einen Text zu schreiben…

    Ein Wunder, dass du nicht noch erklärst, wie groß denn genau 10 OZ bzw. 20 OZ Handschuhe sind (OZ = Abkürzung für Unze).

    Und sich „Yarak“ zu nennen ist so unglaublich cool.

    PS:
    Der Kampf wird ohne zusätzliche Kosten auf auf Netflix übertragen. Also muss sich niemand „ein locken“ in „bezahl TV“. Ich persönlich werde es mir sehr wahrscheinlich anschauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein