Matchroom vs. Queensberry präsentierten ihre Kämpfe für den 1. Juni in Saudi-Arabien.

Eddie Hearn und Frank Warren gaben ihre Boxer für ihr 5 vs. 5 Turnier für den 1. Juni in Riad, Saudi-Arabien bekannt.

Eddie Hearn und Frank Warren bestätigen ihre Boxer für ihr „5-vs-5-Turnier, mit bizarrer Enthüllung zweier Schwergewichts-Kracher.

Eddie Hearn gegen Frank Warren haben ihr verrücktes 5-vs-5-Boxturnier bekannt gegeben und bestätigen die beiden Schwergewichts-Highlights zwischen Deontay Wilder vs. Zhilei Zhang und Filip Hrgović vs. Daniel Dubois.

Aber dieses Turnier wird nur die Undercard eines Blockbuster-Events in Saudi-Arabien sein.

Die fünf epischen Fights werden im „Vorprogramm“ des sensationellen, unbestrittenen Halbschwergewichts-Weltmeisterschaftskampfes zwischen Dmitry Bivol und Artur Beterbiev am 1. Juni in Riad, Saudi-Arabien, stattfinden.

Vor dem Hauptereignis des Hauptkampfes zwischen Bivol gegen Beterbiev, werden fünf weitere unglaubliche Kämpfe präsentiert, in denen Eddie Hearn und Frank Warren Kopf an Kopf gehen, um zu beweisen, wer der beste Promoter der Welt ist oder aber zumindest, wer für diese Veranstaltung seine besten Boxer nominiert hat.

Dmitry Bivol vs. Artur Beterbiev.

In diesem Turnier wählen beide Seiten einen Kapitän, dessen Sieg im Turnier zwei Punkte zählt.

Siege für andere Boxer zählen nur einen Punkt, wobei dieser Punkt für einen Knockout oder TKO-Sieg verdoppelt wird.

Die beiden Schwergewichtler Deontay Wilder und Zhilei Zhang werden direkt vor dem Hauptkampf in den Ring steigen, wobei beide jeweils aus einer Niederlage gegen Joseph Parker zurückkommen.

Davor wird Daniel Dubois, der letztes Jahr kontrovers gegen Oleksandr Usyk den Kampf um drei Weltmeistertitel verlor, obwohl er den Ukrainer mit einem Treffer, der aber als Tiefschlag gewertet wurde, schwer zu Boden schickte, gegen das ungeschlagene kroatische Schwergewichtstalent Filip Hrgović antreten.

Deontay Wilder vs. Zhilei Zhang.

Der Gewinner dieses Kampfes könnte einen Titelkampf mit Anthony Joshua bekommen, da Oleksandr Usyks IBF-Titel voraussichtlich nach seinem ersten Kampf gegen Tyson Fury als vakant erklärt wird.

Filip Hrgović der obligatorische Pflicht-Herausforderer für den IBF-Titel, oder wer auch immer den Kampf mit zwischen Hrgović vs. Dubois gewinnt, könnte auf Anthony Joshua für diesen IBF-Titel treffen.

Im Mittelgewicht wird einer der beiden Boxer seinen ungeschlagenen Status verlieren, wenn der Engländer Hamzah Sheeraz es mit dem US-Amerikaner Austin ‚Ammo‘ Williams aufnimmt – wobei beide Boxer bisher noch keinen einzigen Kampf verloren haben.

Auf der gleiche FightCard nimmt es Willy Hutchinson mit Craig Richards auf und Nick Ball steigt mit Ray Ford in den Ring.

Daniel Dubois vs. Filip Hrgović.

Nach der Enthüllung seines Kampfes gegen Filip Hrgović sagte Daniel Dubois: „Ich bin sehr zuversichtlich, ich bin bereit, mich zu beweisen.“

„Wir haben vor einiger Zeit zusammen gesparrt und er spricht immer wieder darüber, aber Leute ändern sich. Ich bin jetzt ein anderes Tier“.

Filip Hrgović schlug zurück: „Ich hoffe, dass er sich geändert hat, denn sonst wird es nur ein paar Runden dauern.“

„Das Sparring war gar nicht gut für ihn, also hoffe ich doch, dass er sich verändert hat“.

Vor Jahren wäre die Idee, dass Eddie Hearn und Frank Warren zusammenkommen, um diese Kämpfe zu promoten, aufgrund einer jahrelanger bitteren Fehde zwischen den Beiden, unmöglich gewesen.

Frank Warren, Eddie Hearn und der Herr über die Millionen Turki Alalshikh.

Aber die beiden Promoter haben ihre Differenzen beiseite gelegt, nachdem der nahöstliche Machtbroker Turki Alalshikh die beiden zusammengebracht hatte.

Vor der Supercard-Ankündigung sagte Hearn: „Wir sprachen über die 5 vs. 5  und er sagte: „Ich verliere das nicht!“ Und ich sagte: „Ich verliere das nicht!“

„Ich werde in die Umkleidekabinen gehen und halte meinen Boxern eine Churchill-Rede, gewinne möglicherweise noch eine Boni und sage: ‚Hör zu, du musst diesen Kampf gewinnen.’“

„Deshalb wollen wir, dass diese Kämpfe alle reine Highlights sind, also werden wir beide aufgeregt am Ring sitzen.“

„Die Möglichkeiten für unsere Boxer sind unglaublich und das ist die Hauptsache“.

Frank Warren: „Ich freue mich, mit Eddie Hearn eine Million Pfund zu wetten – Queensberry wird Matchroom schlagen“!

5/5 - (40 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein