Leon Bunn und Sophie Alisch boxen am 30. April in Köln!

Die deutschen Boxstars Leon Bunn (17-0, 8 KOs) und Sophie Alisch (7-0, 1 KOs) sind die neuesten Namen auf der actiongeladenen Boxnacht, die von Wasserman Boxing und Probellum am Samstag, den 30. April in den Kölner Sartory-Sälen live auf Bild TV übertragen wird.

Bunn und Alisch auf actiongeladener Veranstaltung in Köln dabei!

Bunn, der Internationale IBF-Champion im Halbschwergewicht aus Frankfurt, steht nach seinem Punktsieg über Iago Kiziria am 3. Dezember 2021 in der Harzlandhalle in Ilsenburg erstmals wieder im Ring.

Leon Bunn – Foto: Team Sauerland

Der 29-Jährige Bunn will in Köln an seine gute Form anknüpfen, die er mit Siegen über seine Landsleute Leon Harth, Enrico Koelling und den Finnen Timo Laine eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Leon Bunn: „Ich freue mich, dass ich wieder boxen kann und auf die Atmosphäre in Köln. Ich möchte schnell um weitere Titel boxen, daher ist es sehr gut, dass mein Promoter Wasserman mir die Möglichkeit in Köln gibt.“

Auch die aufstrebende Sophie Alisch kehrt ins Geschehen zurück. Die 20-jährige Berlinerin hat gerade einen einstimmigen Sieg gegen die Französin Amel Anouar in der deutschen Hauptstadt errungen und freut sich auf den Boxkampf in Köln.

Sophie Alisch: „Super, dass mein Promoter Wasserman mir schon wieder so schnell einen weiteren Kampf ermöglicht. Aktivität ist ganz wichtig für mich, damit ich meinem Ziel, mich an der Spitze zu etablieren, immer näher komme. Natürlich freue ich mich auch auf Köln, die Stimmung wird sicherlich sehr gut sein“.

Foto: Torsten Helmke

Übertragen wird die Box-Gala bei BILD im TV und BILD.de ab 20.00 Uhr.

Tickets sind bei https://www.eventim.de/event/internationale-boxgala-von-wasserman-probellum-sartory-saele-15141477 und an zahlreichen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Text: Wasserman Boxing

4.6/5 - (30 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein