Kommt es zum Hammer-Kampf? Christina Hammer fordert Nikki Adler öffentlich heraus!

Kommt es nun zu diesem deutsch-deutschen Duell im Frauenboxen?

Die Deutsch-Kasachin Christina Hammer gilt als eine der besten Boxerinnen der Welt. Die Dortmunderin kämpfte erst im vergangenen Monat in New Jersey gegen Doppel-Olympiasiegerin Claressa Shields um alle relevanten WM-Gürtel im Frauenboxen. Hammer unterlag  gegen die US-Amerikanerin deutlich nach Punkten und erlitt damit die erste Niederlage ihrer Profikarriere.

Christina Hammer wartet noch immer auf die Antwort von Nikki Adler.
Der Fight wurde damals live vom Streaming-Sender DAZN auch in Deutschland übertragen und die Augsburgerin Nikki Adler fungierte als Expertin und Co-Kommentatorin vor dem DAZN Mikrofon.

Adler selbst hat eine Bilanz von 16-2 und stand seit Mai 2018 nichtmehr aktiv im Ring. Die Super-Mittelgewichtlerin ist selbst ehemalige WBC- und WBF Weltmeisterin in ihrer Gewichtsklasse. Allerdings verlor Nikki Adler ihre beiden letzten Kämpfe, so unter anderem auch gegen besagte Claressa Shields, gegen die sie in Runde 5 durch tKO unterlag.

Wird Nikki Adler das Kampfangebot von Christina Hammer annehmen?
Im Rahmen der Live-Übertragung von DAZN äußerte sich Nikki Adler oft überheblich und respektlos gegenüber der deutschen Vertreterin, man konnte den Eindruck bekommen, als wünsche Adler Christina Hammer regelrecht dass sie gegen Shields KO geht. Dieses Auftreten sorgte nach dem Kampf auch für einiges Rumoren in den bekannten Social-Media-Portalen.

Am Mittwoch Abend forderte nun die Nummer 2 der Welt, Christina Hammer via Facebook Nikki Adler heraus: „Hey meine lieben Fans , jetzt seit ihr gefragt?! Bei meinem letzten Fight in den USA hatte Nikki Adler ein ganz schön große Klappe bei DAZN …. Ich bin bereit das zu klären und gegen dich zu kämpfen leider gehst du mir aus dem Weg. Das Kampfangebot steht.“

Im Anschluss fragte Hammer die Fans, ob sie dieses Duell sehen möchten, wie zu erwarten fand ihr Kampfangebot großes Interesse.

Christina Hammer ist bereit gegen Nikki Adler anzutreten. Nimmt Adler ihr Kampfangebot an?
Man kann gespannt sein ob Nikki Adler das Kampfangebot von Christina Hammer annehmen wird.

Kommt es zum Hammer-Kampf? Christina Hammer fordert Nikki Adler öffentlich heraus!
4.2 (84%) 10 vote[s]