Kevin Lerena vs. Senad Gashi: Das offizielle Wiegen in Südafrika.

Kevin Lerena und Senad Gashi beim Wiegen zur Interimsweltmeisterschaft in Südafrika.

Am Samstag steigt die große Interimsweltmeisterschaft in Südafrika. Vor dem ultimativen Showdown gab es am Freitag noch das offizielle Wiegen und das vorerst letzte Aufeinandertreffen.

Die Spannung steigt kontinuierlich. Am heutigen Freitag fand das offizielle Wiegen in Kempton Park, Südafrika, statt. Einen Tag vor der großen Interimsweltmeisterschaft im Bridgerweight zwischen Kevin Lerena (29-2) und Senad Gashi (27-3) gab es das vorerst letzte Aufeinandertreffen der beiden. Der Rest wird morgen im Ring geklärt. Zu sehen ist das Event live auf Fight24 im PPV.

Beide Boxer sind im Gewichtslimit

Senad Gashi beim Wiegen in Südafrika.
Kevin Lerena beim Wiegen in Südafrika.

Das Gewichtslimit im Bridgerweight ist auf 101,6 kg festgelegt, beide Boxer unterboten dieses Limit leicht. Senad Gashi kam auf 99,5 kg, Kevin Lerena lag bei exakt 100 kg. Damit ist auch die letzte Hürde geschafft, und der Kampf kann morgen stattfinden. Übrigens war die Schwergewichtslegende Lennox Lewis beim Wiegen vor Ort und hielt den WBC-Gürtel fest in den Händen, worum sich beide Boxer morgen bemühen werden.

Kevin Lerena und Senad Gashi beim Wiegen in Südafrika. Im Hintergrund Lennox Lewis.

Das komplette Wiegen ist unten abrufbar.

Weitere Resultate beim Wiegen

Shervantaigh Koopman und Cristiano Ndombassy auf der Waage.

Shervantaigh Koopman (69,85 KG) und Cristiano Ndombassy (69,7 KG).

Kaine Fourie und Lusanda Komanisi beim Wiegen.

Kaine Fourie (61,1 KG) und Lusanda Komanisi (61,1 KG).

Michael Head und Bonginkosie Nhlapho beim Wiegen.

Michael Head (79,3 KG) und Bonginkosi Nhlapo (78,8 KG).

Beim Wiegen zum Superweltergewichtskampf zwischen Darrin Rossouw und Jami Webb gab es zudem noch etwas böses Blut.

 

 

4.9/5 - (20 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein