Internationales Projekt «die Wissenschaft des Sieges»

Cus DAmato

Online-Marathon, gewidmet der Erinnerung an den hervorragenden Trainer des 20. Jahrhunderts Cus D’Amato.

Oleg Maltsev Ph.D.
Oleg Maltsev Ph.D.

Mehr als 30 Experten aus Deutschland, Italien, den USA, Spanien, Russland und der Ukraine werden an diesem Projekt teilnehmen. Zu den Rednern zählen Box-Trainer, Weltmeister, Europameister, Olympiasieger, Sportpsychologen sowie Autoren, die einen wesentlichen Beitrag zur Welt des Profiboxens geleistet haben. Für 10 Tage werden sich alle um die Kult-Person in der Welt des Boxens vereinen – Cus D’Amato, der drei Weltmeister hervorgebracht hat: Floyd Patterson, Jose Torres und Mike Tyson. Die Schlüsselfragen, die von Experten in Betracht gezogen werden, sind die Persönlichkeit von Cus D’Amato selbst und das Geheimnis seines mystischen Stils «Peek-a-boo». Der Grund für die Organisation eines solchen internationalen Projekts war die Schaffung des Buches «Kompromissloses Pendel».
die Wissenschaft des Sieges

Dies ist das erste Buch in der Geschichte des mystischen Stils von «Peek-a-boo». Die Autoren des Buches waren der Schüler Cus D’Amatos Tom Patti und der Wissenschaftler – Doktor der psychologischen Wissenschaften – Oleg Maltsev. Es ist auch erwähnenswert, dass dieses Projekt nicht kommerziell ist und das Buch frei verfügbar sein wird. Ein Mäzen des Projekts ist Oleg Maltsev. Cus D’Amato, legendärer amerikanischer Box-Trainer, der eine Menge von professionellen Kämpfern, einschließlich der legendären Box-Stars wie Floyd Patterson, Jose Torres und Mike Tyson hervorgebracht hat. Sein Ansatz zur Kampftechnik an sich ist einzigartig. Die Stilphilosophie «Peek-a-boo», die von Cus entwickelt wurde, ist anders als jede andere Philosophie, die es in der Welt gibt. Sein Wissen über die menschliche Natur, das Gedächtnis, die Ausbildung von Fähigkeiten und das System des Lernens, wie man auf einfache Weise Ergebnisse erzielen kann, bleiben der absoluten Mehrheit immer noch ein Rätsel. Tom Patti ist ein Schüler von Cus D’Amato, fünfmaliger US-Champion und «Golden Gloves» Gewinner. Vier Jahre lang trainierte er unter der direkten Aufsicht von Cus D’Amato. Heute ist Tom Patti der Bürgermeister von San Joaquin County (Kalifornien, USA). Oleg Maltsev Ph.D., Doktor der Philosophie, der Gründer und Leiter des Forschungsinstituts «Research on the worldwide traditions of the military & criminal investigation on the use of weapons», «The Memory Institute» und das Forschungsinstitut «International Destiny Analysis Community»; der Autor der Bücher «Motor Cognition», «On your knives (Russian criminal tradition, #1)», «Mahalovo», «Black Death», «Black Logic», uam.

Kontaktinformationen: Projektkoordinator für Deutschland – Sergej Engelmann, E-mail: SergejEngelmann@noncompromisedpendulum.com

Internationales Projekt «die Wissenschaft des Sieges»
5 (100%) 7 votes