Hungrige Löwen von Lionssportspromotion gehen auf Beutezug!

Hector Hernandez, Emre The Lion Jr Cukur, Raphael BlackPanther Rogers, Daniel Schmidt

Die Boxer rund um den ehemaligen Weltmeister Levent Cukur von Lionssportspromotion greifen zum Ende des Jahres noch einmal an.

Lionssportspromotion mit eigener Veranstaltung Ende Dezember

Die Veranstaltung, unter dem Namen KN(L)ockdown 6.5, wird am 19.12.2020 unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Box-Hölle „Leos Boxgym“ stattfinden. Die Halle ist für seine vergangenen Boxnächte in den letzten Jahren bekannt geworden und dient dieses Mal unter anderem als Bühne für den Titelkampf von Hector Hernandez.

Er bekommt endlich seine lang ersehnte Chance um die nationale Deutsche Meisterschaft des BDB zu kämpfen. Wir werden einen hochexplosiven Kubaner erleben, der aufgrund der Corona-Pandemie seit fast einem Jahr diesem Tag entgegenfiebert. Natürlich darf auch Emre „the Lion jr.“ bei diesem Event nicht fehlen. Nach seiner ersten Niederlage in seiner Profikarriere Anfang des Jahres in Göppingen ist er hungriger den je zu zeigen, dass er zu den besten der Welt gehört. Auch eine Vielzahl an neuen Talenten feiern bei dieser Veranstaltung ihr Profi-Debüt. Da haben wir bspw.

Rafael „Black Panther“ Rogers: Ein erfahrener Amateur- und Bundesliga-Boxer. Sein Talent, Größe und Athletik wird künftig in der Supermittelgewicht Klasse für Wirbel sorgen.

Daniel Schmidt wird bei der Veranstaltungen ebenfalls sein Profidebüt haben. Der gebürtige Deutsche mit seinen schnellen Händen kommt ursprünglich aus dem Kickboxen und wird im olympischen Boxen schon seit einer geraumen Zeit von Levent Cukur auf seine Profikarriere vorbereitet. Und Ismail “easy man” Airoud, ebenfalls von Lionssportspromotion. Ein weiterer schneller Mann aus der Mittelgewichtsklasse wird seinen ersten Profikampf bestreiten. Der Marokkaner ist für seinen aggressiven Kampfstil unter seinen Trainingspartnern bekannt, was einen spannenden Kampf verspricht.

Die Veranstaltung wird bei fight24.tv live übertragen. Beginn der Veranstaltung ist um 18:00. Es werden insgesamt sieben Kämpfe stattfinden. Die oben erwähnten Athleten und zusätzlich zwei Gastkämpfer (Kurosh Nikgam und Ali “iron” Kiydin).

Text: Lionssportspromotion

Hungrige Löwen von Lionssportspromotion gehen auf Beutezug!
4.8 (95.5%) 40 vote[s]