Fury: „AJ wenn ich dich nicht in den ersten 3 Runden KO schlage, gebe ich auf!“

Tyson Fury

Tyson Fury äußerte sich heute mit einer Kampfansage an Anthony Joshua! Der WBC-Champ will aufgeben, wenn er den Kampf nicht innerhalb von drei Runden beendet.

Tyson Fury mit Kampfansage an Anthony Joshua!

In einem Video meldete sich der „Gypsy King“ Tyson Fury auf seinen sozialen Kanälen zu Wort. In dem 14 Sekunden-Clip wendet sich der WBC-Weltmeister -gewohnt provokant- an seinen kommenden Widersacher, den IBF-, WBA- und WBO-Weltmeister Anthony Joshua.

„AJ, wenn du mit mir über mehr als drei Runden gehst, gebe ich in der Ecke auf. Ich bin mir sicher, dass ich dich in den ersten drei Runden schwer ausknocken werde!“

Der Kampf der beiden Schwergewichtsweltmeister, nach dessen Ende es einen „Undisputed Champion“, also einen Weltmeister aller Verbände, geben wird, ist für Sommer geplant. Nach aktuellem Stand findet der Fight in Saudi Arabien statt. Beide Boxer sollen Berichten zufolge jeweils mehr als 75 Millionen US-Dollar Börse erhalten.

Fury: „AJ wenn ich dich nicht in den ersten 3 Runden KO schlage, gebe ich auf!“
4.6 (92.27%) 88 vote[s]