Ex WBO-Weltmeister Marco “Käpt’n” Huck als Star auf der Fashionshow von Dr. Sindsen

So siegreich will Manager Kenan Hukic (rechts) seinen Bruder Marco Huck auch am 11.
Januar 2020 in der TUI-Arena in Hannover sehen, wie vor drei Jahren nach dem Gewinn des WM-Titels. – Foto: Plilipp Gätz

Eric Sindermann, der am kommenden Freitag im „The Grand“ in Berlin seine aktuelle Kollektion „Dr. Sindsen Pompöös“ im Beisein unzähliger Prominenter, so bekannten Schauspielern wie Bülent Sharif, Serienstars, Influencern und Youtubern präsentiert, konnte gestern einen der bekanntesten und erfolgreichsten Profiboxer als Stargast und Model gewinnen.

Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Marco „Käpt’n“ Huck, von seinem ehemaligen Trainer Ulli Wegner liebevoll „Hucka“ genannt. Überzeugt hat Marco letztlich das Ansinnen des Veranstalters, Eric Sindermann, und dessen Franchisegeber, der Modeikone und Prince of Pompöös, Harald Glööckler, den deutschen Boxsport durch die Verknüpfung mit der einzigartigen Mode des Fashionstars zu verbinden. Wie sich aufgrund der gestrigen Resonanz der Presseveröffentlichungen zeigte, mit sehr großem Zuspruch und enormen Reichweiten, die Käpt’n Huck und die Stilikone Glööckler -wie es derzeit aussieht- auch für künftige Projekte zusammenführen wird.

Harald Glööckler, sein Workout oftmals mit Vincent Feigenbutz und Ahmad Ali absolvierend,
brachte die Idee Profiboxer als Models bei der Fashionshow von Dr. Sindsen zu verpflichten ein, um den Boxsport ebenso zu unterstützen, wie verschiedene gemeinnützige Aktionen oder Einzelschicksale. Und genau hier lagen auch die Schnittpunkte zu Marco Huck, welcher derartige Projekte ebenso gern begleitet. Zwei Meister ihres Fachs auf einem Event dieser Extraklasse vereint, kann nur einen mega Erfolg der Show bedeuten.

Beide haben sich alles hart von 0 auf 100 selbst erarbeitet und höchst erfolgreiche Karrieren hingelegt, beide sind Mensch geblieben und haben ihr Umfeld und die Mitmenschen nie vergessen.

Text: Dr. Sindsen

1.9/5 - (10 votes)