Die große BILD-Boxnacht heute Abend ab 20.15 Uhr, live bei BILD im Free-TV

Heute Abend in Ilsenburg, IBF EM: Denis Radovan vs Brian Rose

Wasserman und Probellum veranstalten heute Abend in der Harzlandhalle in Ilsenburg, Sachsen-Anhalt. Im Hauptkampf: Denis Radovan vs.Brian Rose um die IBF Europameisterschaft im Mittelgewicht

Heute Abend gibt es seit langer Zeit wieder einmal eine Sauerlandveranstaltung in Deutschland. Sauerland Event veranstaltet gemeinsam mit Wasserman Boxing und Probellum, in der Harzlandhalle in Ilsenburg in Sachen-Anhalt.

Die große BILD-Boxnacht heute Abend ab 20.15 Uhr, live bei BILD im Free-TV

Die gesamte Veranstaltung wird erstmals vom neuen deutschen TV-Sender ‚Bild‘ live im Free-TV übertragen. Die Veranstaltung beginnt heute Abend um 20:15 Uhr.

Abass Baraou mit Promoter Nisse Sauerland – Foto: KGZ Fougstedt

In weiteren Kämpfen sind fast geschlossen die gesamten deutschen Spitzen-Profiboxer am Start. Im zweiten Hauptkampf steht, mit dem erst 27-jährigen Abass Baraou (10-1-0, 7 KO-Siege im Kampf gegen den 29-jährigen Albaner Meriton Karaxha (29-5-3, 10 KO-Siege), einer der besten deutschen Boxer wieder im Ring. Abass Baraou wurde übrigens im Jahre 2019 von Boxen1 zu erfolgreichsten Deutschen Nachwuchsboxer gekürt.

Patrick Wojcicki

Der aus Wolfsburg stammende und in 15 Kämpfen noch unbesiegte deutsche Mittelgewichtler Patrick Wojcicki (14-0-1, 5 KO-Siege) tritt gegen den in Hamburg lebenden Alexander ‚Sperta‘ Pavlov (12-2-0, 9 KO-Siege) an und möchte mit einem Sieg einem WM-Kampf noch näher kommen.

Leon Bunn vs Jago Kiziria

Endlich sehen die deutschen Boxsport-Fans auch wieder einmal den unbesiegten Frankfurter Leon Bunn (16-0-0, ( KO-Siege) wieder im Ring. Der Halbschwergewichtler aus Frankfurt am Main trifft auf den Georgier Jago Kiziria (5-2-0, 3 KO-Siege), der aus Expertensicht eigentlich kein ebenbürtiger Gegner ist, vor allem aber mit seiner Boxrec-Platzierung von 228, sicherlich nicht der richtige Gegner ist um Leon weiter nach vorne zu bringen.

Christina Hammer

Auch die ehemalige Weltmeisterin Christina Hammer (26-1-0, 12 KO-Siege), die erst kürzlich bei Wasserman-Boxing einen Promoter-Vertrag unterschrieben hat und es noch einmal zu einem WM-Titel bringen möchte, steht heute Abend im Ring in der Harzland-Halle von Ilsenburg. Allerdings dürfte auch ihre Gegnerin Daniele Bastieri (3-1-0, 2 KO-Siege) aus Guarulhos, Sao Paulo, Brasilien, mit nur bisher 4 Kämpfen keine all zu große Aufgabe für die Ex-Doppel-Weltmeisterin sein.

Denis Radovan vs. Brian Rose Fight-Poster
Patrick Wojcicki vs Alexander Pavlov Fight-Poster
Abass Baraou vs. Meriton Karaxha Fight-Poster
5/5 - (26 votes)

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein