Der Kampf Anthony Joshua vs. Andy Ruiz jr. ist immer noch nicht bestätigt

Trotz vieler Behauptungen und unzähligen Fake-Poster im Netz ist der Joshua-Gegner bisher weder von Matchroom noch von DAZN bestätigt

Trotz unzähliger Falschmeldungen und selbst gefakten Fight-Postern im gesamten weltweiten Netz, ist Andy Ruiz jr. bis dato noch nicht offiziell als neuer Joshua-Gegner bestätigt. Weder Promoter Eddie Hearn, noch dessen Veranstalterfirma Matchroom Boxing und auch nicht, das den Kampf übertragende, Streaming-Portal DAZN haben den neuen Gegner von Anthony Joshua bisher offiziell bestätigt.

Natürlich und da ist auch Boxen1 der Meinung, sieht es so aus, als würde der neue Joshua-Gegner Andy Ruiz jr. heißen. Und es ist auch bestätigt, dass Promoter Eddie Hearn mit dem Team und dem Management von Andy Ruiz jr. schon seit Tagen in Verhandlung steht, aber es gibt bis dato eben noch kein endgültige Ergebnis.

So geistert zum Beispiel, wie im obigen Foto zu sehen, bereits gefakte Fight-Poster durchs Netz unter dem dann, wie unter diesem, steht: „A fight between IBF/WBA/WBO heavyweight champion Anthony Joshua and Andy Ruiz Jr. is expected to be announced shortly for June 1 at Madison Square Garden in New York“, was ins Deutsche übersetzt heißt: „Ein Kampf zwischen dem IBF / WBA / WBO-Champion im Schwergewicht Anthony Joshua und Andy Ruiz Jr. wird für den 1. Juni im Madison Square Garden in New York erwartet.“ Also: auch keine Bestätigung, sondern nur eine Vermutung, denn „erwartet“ ist eben nicht offiziell. Aber mit solchen selbst zusammengezimmerten Fight-Postern verwirrt man letztlich die Boxfans doch nur.

Es wird erwartet, dass der Ersatzgegner für Anthony Joshua, nach dem Ausfall von Jarrell „Big Baby“ Miller, Andy Ruizs jr. werden wird, aber es ist bis dato noch nicht offiziell bestätigt.

Wir von Boxen1 möchte auf diese Fake News nicht auch einsteigen. Wir werden unseren Lesern zeitnah berichten wenn der Gegner offiziell ist, das heißt wenn Eddie Hearn den Gegner bestätigen wird, dann kann man auch wirklich sicher sein, wer der neue Joshua Gegner ist. Übrigens nennt auch, das den Kampf übertragende Streaming-Portal DAZN, keinen neuen Gegner.

Natürlich sind auch wir von Boxen1 so gut wie überzeugt, dass der Gegner von Joshua am 1. Juni wohl Andy Ruiz jr. heißen wird, aber es ist eben nicht offiziell und deshalb ist alles was andere Medien darüber berichten reine Spekulation.

Der Kampf Anthony Joshua vs. Andy Ruiz jr. ist immer noch nicht bestätigt
2.2 (43.75%) 32 vote[s]