Daniel Dubois vs. Joe Joyce – Das offizielle Wiegen

Foto: Queensberry Promotions

In London kommt es heute Abend zu einem wahren Insel-Hammer. Mit Daniel Dubois und Joe Joyce stehen sich zwei britische Hoffnungen im Schwergewicht gegenüber. 

„DDD“ und „The Juggernaut“ in Top-Form

Es ist alles gesagt: Seit fast einem Jahr hat man an dem nun stattfindenden Kampf zwischen Daniel Dubois (15-0-0, 14 KOs) und Joe Joyce (11-0-0, 10 KOs) gearbeitet. Jetzt sollen nur noch die Fäuste sprechen, nachdem man gestern noch das offizielle Wiegen über die Bühne bringen konnte. Während Dubois (110,9 kg) sich in gewohnter Verfassung präsentierte, war es Joyce (117,4 kg), der deutlich austrainierter erschien als zuletzt und trotzdem wie ein Fels daherkam. Beim Kampf werden ein Haufen Gürtel auf dem Spiel stehen, u.a. EBU-, Commonwealth- und British Title. Ein Sieg würde sich also insbesondere für eine gute Position in den Rankings lohnen. 

In England wird das Duell auf dem großen TV-Sender BT Sport übertragen und in den USA auf der Streaming-Plattform ESPN+. Da Queensberry Promotions von Frank Warren keine feste TV-Partnerschaft mit einem Sender aus Deutschland hat, bleibt hierzulande nur die Möglichkeit, das Event auf Fite.TV als Pay-Per-View zu bestellen. 

Video vom Wiegen: 

Daniel Dubois vs. Joe Joyce – Das offizielle Wiegen
4.6 (92%) 10 vote[s]