Adrian Granat bringt austrainiert 115 kg auf die Waage
Am 28. August überträgt das EC-Boxteam den Kampfabend aus dem rumänischen Galati im Internet. Unter www.ecboxing.de werden ab 20:00 Uhr alle Kämpfe live zu sehen sein.
Promoter Ceylan: „Für Hammer wird es kein leichter Gang“

Granat 17,5 cm größer und 10 Kg schwerer als Airch
Hammers Stallkollege Adrian Granat (24) kam beim Wiegen auf stolze 115 kg. Bei einer Körpergröße von 2,03 Meter überragte der Schwede seinen Gegner Konstantin Arich um 17,5 cm. Trotz des enormen Größenunterschieds nimmt Granat den Kampf nicht auf die leichte Schulter. „Konstantin war Deutscher Meister und kann hauen wie ein Pferd. Ich rechne mit dem härtesten Kampf meiner bisherigen Laufbahn.“ Granat gewann bisher jeden seiner sieben Kämpfe, sechs davon vorzeitig.
Im Cruisergewicht wird Senad Gashi für das EC-Boxingteam in den Ring steigen. Der Mann aus Rheinland-Pfalz gewann bisher jeden seiner 9 Kämpfe durch Knockout. In Rumänien trifft er auf den erfahrenen „Legionär“ Marko Angermann. Der Hallenser kommt mit der Erfahrung aus 39 Kämpfen nach Galati.
Alle Kämpfe in Galati
Heavyweight: Christian Hammer (113 kg) gegen Sherman Williams (127,8 kg)
Heavyweight: Adrian Granat (115,4 kg) gegen Konstantin Airich (105,6 kg)
Cruiserweight: Senad Gashi (90,5 kg) gegen Marko Angermann (90,1 kg)
World Boxing Foundation World title
Federgewicht: Viorel Simion (56,5 kg) gegen David Kis (57 kg)
Light Heavyweight: Amansio Paraschiv (69,9 kg) gegen Nando Calzetta (68,4 kg)
Featherweight: Eugen Sorin Tanasie (58,6 kg) gegen Sillah Cosby (54,9 kg)
Cruiserweight: Toni Cezar (90,3 kg) gegen Alexandr Todorovic 89 kg)
Quelle (Text/Fotos): EC Boxpromotion















