Burak Sahin mit neuem Trainer

21430312_1896845760565711_5790941692467408770_n

Neuer Trainer von Burak Sahin ist mit sofortiger Wirkung Stephan Kühne. Seit ein paar Tagen trainiert Sahin im Higgens Boxgym im Südosten Berlins. Der hoffnungsvoller junge Schwergewichtler ist sehr zuversichtlich und schreibt heute auf Facebook:

„Hallo Freunde,

um mein Ziel noch fokussierter vor Augen zuhaben, habe ich mich entschlossen ab sofort mit meinen neuen Trainer Stephan Kühne zusammen zuarbeiten.
Stephan und ich habe uns einen Plan erarbeitet was mich Step für Step an mein Ziel bringen soll.
Wie der aussehen wird, werdet Ihr schon in den nächsten Wochen erfahren.

Vielen Dank an Ulli Wegner.“

Stephan Kühne trainiert derzeit: Ramona Kühne, Enrico Kölling, Phillip Nsingi, Domenic von Chrzanowski und nun auch Burak Sahin.

Burak Sahin mit neuem Trainer
4.8 (95%) 20 vote[s]