Bryant Jennings zurück im Geschäft, diesen Samstag

Bryant Jennings zurück im Geschäft, diesen Samstag

von -

bryant-jennings (1)

In seinem ersten Kampf nach 20 Monaten boxt Jennings an diesem Samstag auf der Terence Crawford vs. Julius Indongo Undercard. Bryant Jennings trifft bei diesem Event auf Daniel Martz.

“ Ich brauchte das lange nicht aber ich habe die Zeit in Anspruch genommen die ich mir selbst vom Boxen frei genommen habe um mich auf das Leben zu konzentrieren. Ich habe viel über das Leben gelernt, über das Geschäft, und ich habe viele neue Erfahrungen gemacht. “

„Manchmal kommt die beste Erfahrung außerhalb des Rings“

Das war der Fall für den Mann aus Philadelphia, der zurück kommt nach zwei Niederlagen gegen Wladimir Klitschko und Luis Ortiz und davor einen Rekord von 19:0 hatte.

Bryant Jennings unterschrieb bei einem neuen Promoter (Top Rank) und ist nun wieder im Geschäft.

Bryant Jennings zurück im Geschäft, diesen Samstag
4.7 (93.33%) 9 votes