Boxen1 präsentiert: Zwischen den Runden – Der Boxtalk: Folge 77

In der 77. Folge von Zwischen den Runden – Der Boxtalk geht es u.a. um den positiven Dopingtest von Avni Yildirim, Gennady Golovkins umstrittenen Titelgewinn gegen Sergiy Derevyanchenko und das anstehende Schwergewichts-Debüt von Oleksandr Usyk. 

Die Zeit ist reif

Schon fast wieder ein Jahr ist es her, seit der ukrainische Ausnahmeboxer Oleksandr Usyk das letzte Mal das Seilgeviert betrat. Nachdem eine Bizeps-Verletzung sein Debüt im Schwergewicht verzögerte, ist der 32-jährige Rechtsausleger nun bereit, die „Königsklasse“ im Boxsport anzugreifen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war allerdings noch nicht bekannt, dass sein geplanter Gegner, der Niederländer Tyrone Spong, positiv von der Anti-Doping-Agentur VADA getestet wurde. 

Themenübersicht:

  • Avni Yildirim mit positivem Dopingtest
  • Charlie Edwards legt WM-Titel nieder
  • Tyson Fury mit Auftritt bei der WWE
  • Rückblick auf Golovkin-Derevyanchenko, Golden Contract Tournament etc.
  • Vorschau auf die Kämpfe von Oleksandr Usyk, Josh Warrington, Mirco Martin u.v.m.

Die aktuelle Folge:

Für mehr Infos kann man auch die Homepage zdr-boxtalk.de besuchen.

Boxen1 präsentiert: Zwischen den Runden – Der Boxtalk: Folge 77
5 (100%) 1 vote[s]