Boxen1 präsentiert: Zwischen den Runden – Der Boxtalk: Folge 74

In Ausgabe 74 von Zwischen den Runden – Der Boxtalk gibt es wieder vielerlei News und Gerüchte sowie Ausblicke auf kommende Kämpfe. Im Fokus stehen u.a. die bevorstehende Ankündigung zu Kovalev vs. Canelo und der am Samstag stattfindende Kampf von Tyson Fury.

Ein Schwede in Las Vegas

Im vergangenen Jahr war Otto Wallin noch Teil des Sauerland-Stalls und bewegte sich heimlich, still und leise nach oben in der sogenannten Königsklasse des Boxsports. Nun ergibt sich für ihn die größte Chance seines Lebens, wenn er in der T-Mobile Arena von Las Vegas auf Englands Superstar Tyson Fury trifft. Experten und Boxfans sind sich einig, dass dies eine ähnlich einseitige Angelegenheit wird wie das Duell des Gypsy Kings gegen Tom Schwarz im Juni. Ob diese Annahme gerechtfertigt ist und ob nicht noch bessere Kämpfe am Wochenende anstehen, wird in den kommenden 50 Minuten geklärt. 

Themenübersicht:

  • Canelo vs. Kovalev in trockenen Tüchern?
  • Fornling vs. Bösel im November
  • Hearn und AJ reagieren auf Kritik an Austragungsort Saudi Arabien
  • Die Rückkehr des Gypsy Kings gegen Otto Wallin
  • Vorschau auf Haney-Abdullaev, Hunter-Kuzmin, Munguia usw.

Die aktuelle Folge:

Für mehr Infos kann man auch die Homepage zdr-boxtalk.de besuchen.

Boxen1 präsentiert: Zwischen den Runden – Der Boxtalk: Folge 74
5 (100%) 1 vote[s]