Boxen1 präsentiert: Zwischen den Runden – Der Boxtalk: Folge 70

In der 70. Ausgabe von Zwischen den Runden – Der Boxtalk geht es u.a. um das nun geplante Rematch zwischen Andy Ruiz und Anthony Joshua, Universums Kooperation mit dem ZDF und die am Samstag stattfindende Veranstaltung von Sauerland mit Vincent Feigenbutz. 

Ein neues Zeitalter im deutschen Boxen?

9 Jahre ist es bereits her, da stieg das Zweite Deutsche Fernsehen aus dem Boxsport aus und beendete die lange Zusammenarbeit mit dem Boxstall Universum. Die Hamburger Promotion ging kurz darauf insolvent und verschwand von der Bildfläche, ist aber nun unter neuer Regie wieder am Start. Veranstalter Ismail Özen-Otto konnte die Marke Universum kaufen und will nun mit seinem jungen Team angreifen. Mit dem nun erfolgten Wiedereinstieg des ZDF soll der deutsche Boxsport wieder nach oben geführt werden. Ob das gelingen kann?

Themenübersicht:

  • Ruiz-AJ II in Saudi Arabien – oder doch nicht?
  • Universum und das ZDF 
  • MTK Global Turnier – mit Serge Michel 
  • Rückblick auf Ortiz vs. Orozco, Ramirez’ Debüt-Debakel
  • Vorschau auf Sauerland-Card mit Feigenbutz

Die aktuelle Folge:

Für mehr Infos kann man auch die Homepage zdr-boxtalk.de besuchen.

Boxen1 präsentiert: Zwischen den Runden – Der Boxtalk: Folge 70
5 (100%) 1 vote[s]