Boxen1 präsentiert: Zwischen den Runden – Der Boxtalk: Folge 56

Auch in dieser Woche reden Nils Lappahn und Fynn Schröder wieder über vergangene und kommende Ereignisse im Boxsport und widmen sich zudem allmöglichen Gerüchten und Spekulationen. 

Randvoll

Anders kann man Jarrell Millers körperlichen Zustand kaum mehr beschreiben, nachdem sein dreifaches Dopingvergehen ans Licht kam. Dies wird einer der Hauptthemen der 56. Ausgabe von Zwischen den Runden – Der Boxtalk sein, neben der Frage, wer nun anstelle von „Big Baby“ am 01. Juni gegen Superstar Anthony Joshua in den Ring steigt.

Themenübersicht:

  • Millers Vergehen und möglicher Ersatz
  • Olaf Schröder verstorben
  • John Jackson vor Haftstrafe
  • Golovkins nächster Kampf steht fest
  • Rückschau auf Crawford-Khan, Garcia, Dimitrenko und London-Card
  • Vorschau auf WBSS, Rungvisai, Ajagba, Wallisch & co.

Die aktuelle Folge:

Für mehr Infos kann man auch die Homepage zdr-boxtalk.de besuchen.

Boxen1 präsentiert: Zwischen den Runden – Der Boxtalk: Folge 56
4.5 (90%) 4 vote[s]