Anthony Joshua vs Wladimir Klitschko: Undercard, TV Sender und die Zeiten

Anthony Joshua vs Wladimir Klitschko: Undercard, TV Sender und die Zeiten

von -

Schwergewichts-Titel an diesem Wochenende

Eine Rekord-Zuschauerzahl von 90.000 Besuchern wird am kommenden Wochenende im Wembley-Stadion erwartet, man darf wohl von einer historischen Nacht sprechen.

Joshua ist entschlossen zu beweisen, dass er in nur dreieinhalb Jahren seit seinem Profidebut ein Weltklasse Schwergewichts-Boxer geworden ist. Aber der alte Meister Wladimir Klitschko steht ihm im Weg. Der Ukrainer verlor seine Titel an Tyson Fury und will sich nun im reifen Alter von 41 Jahren die Krone zurückholen.

Datum und Ort

Der Kampf Joshua vs. Klitschko steigt am 29. April in England, London im Wembley-Stadion.

Wo und wann zu sehen

Der Kampf wird in Deutschland live auf RTL und in UK auf Sky Sports Box Office zu einem Preis von 19.95 £ ausgestrahlt. Gleich zwei der großen Bezahlsender Showtime und HBO übertragen in den USA. Die Übertragungen beginnen je nach Ortszeit unterschiedlich ab 18.00 Uhr. Das Mainevent wird voraussichtlich gegen 22 Uhr Britischer Zeit beginnen aber wie bei allen großen Box-Shows könnte es zu Verzögerungen kommen.

Undercard

Joe Cordina vs Jay Carney

Josh Kelly vs TBC

Lawrence Okolie vs Russell Henshaw

Katie Taylor vs Nina Meinke (WBA Inter-Continental Lightweight Championship)

Luke Campbell vs Darleys Perez (WBA World Lightweight Championship Eliminator)

Scott Quigg vs Viorel Simion (WBA International Featherweight Championship)

Main event: Anthony Joshua vs Wladimir Klitschko (IBF, IBO and WBA Heayvweight Championships)

Anthony Joshua vs Wladimir Klitschko: Undercard, TV Sender und die Zeiten
4.71 (94.19%) 31 votes