Anthony Joshua verteidigt WBA-Titel gegen Luis Ortiz

Anthony Joshua verteidigt WBA-Titel gegen Luis Ortiz

von -

inpho_01242641

Die WBA ordnet den Kampf zwischen Anthony Joshua gegen Luis Ortiz an.

Der 27Jährige hatte eigentlich den Rückkampf gegen Wladimir Klitschko geplant bevor der Ukrainer am Donnerstag in den Ruhestand ging.

Die WBA sagt, Joshua und Ortiz haben ab dem 3. August 30 Tage Zeit den Kampf zu verhandeln und zu vereinbaren.

Joshua wird also seinen WBA Titel gegen den Kubaner Ortiz verteidigen.

luis-ortiz

Der britische Champion, der Klitschko in Wembley im April geschlagen hat sollte aber auch vor dem 2.Dezember gegen IBF-Pflichtherausforder Kubrat Pulev seinen Gürtel verteidigen. (Boxen1 berichtete).

Ob die T-Mobile Arena am 11. November Kampfort für Joshua vs Ortiz sein wird, wird sich in den nächsten 30 Tagen zeigen. Wir halten euch auf dem laufenden.

Anthony Joshua verteidigt WBA-Titel gegen Luis Ortiz
2.4 (47.76%) 85 votes