Arthur Abraham: Keine Gnade für Smith

Arthur Abraham: Keine Gnade für Smith

von -

Ticketverkauf startet!

Großer Bahnhof für Arthur Abraham in England! Am 21. Februar stellt sich „King Arthur“ erneut dem Engländer Paul Smith, nachdem es im ersten Duell (27. September 2014 in Kiel) international Aufregung um die Höhe des Punkturteils gegeben hatte. Stattfinden wird das als „Tag der Abrechnung“ proklamierte Aufeinandertreffen um die WBO-Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht in der Berliner o2 World.

Aus diesem Grund begab sich der Schützling von Trainer Ulli Wegner gestern nach Liverpool , versprach vor der englische Presse und vielen Fans: „Ich bin ein fairer Sportsmann und stehe zu meinem Wort, das ich Paul Smith nach unserem ersten Kampf gab. Doch am 21. Februar lasse ich keine Gnade walten. Ich werde für eine klare Entscheidung sorgen – dann können erst gar keine Diskussionen entstehen!“

Box-Fans können sich ab 12.00 Uhr exklusiv bei www.tickethall.de ihre Tickets sichern! Dann fällt der Startschuss zum Kartenvorverkauf für die Box-Nacht am 21. Februar in Berlin. Ab dem 19. Dezember sind die Karten dann auch in der o2 World Berlin sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Neben Arthur Abraham werden am 21. Februar außerdem die deutschen Talente Tyron Zeuge, Enrico Kölling und Stefan Härtel mit von der Partie sein. Zudem bereits aus England bestätigt: Schwergewichts-Knaller David Price. Boxsport vom Feinsten – auch als Weihnachtsgeschenk eine tolle Idee!

Quelle: Sauerland Event

Arthur Abraham: Keine Gnade für Smith 5.00/5 (100.00%) 2 votes